Beauty

Aufgebraucht Januar, Februar, März und April 2016

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch mein Aufgebraucht von Januar, Februar, März und April 2016 vorstellen.
Natürlich ist wieder einiges zusammen gekommen. 🙂
Balea Frost Flower Duschgel
Das Duschgel war aus einer LE, ich fand es roch sehr lecker und es hat meine Haut auch sehr gut gereinigt.
Der Geruch blieb leider nicht sehr lange enthalten.
Top
Dove Pflaume- und Sakura-Pflegedusche 
Diese Probe hat mich nicht so begeistert.
Der Duft war okay aber nicht besonders.
Trotzdem hat es meine Haut gut gereinigt.
Naja
Original Source Vanilla and Raspberry Showergel
Dieses Duschgel hat mich leider enttäuscht.
Es war mir einfach zu flüssig und der Geruch war einfach nicht meins.
Flop
treaclemoon Raspberry Kiss 
Ich liebe dieses Duschgel es riecht total lecker nach Himbeere.
Es pflegt und reinigt die Haut sehr gut.
Top
Balea Duschlotion Beautiful Feelings
Diese Duschlotion gab es mal als LE, ich liebe sie einfach es duftet total lecker und pflegt die Haut perfekt.
Ich habe mir damals ein paar auf Vorrat gekauft.
Top
Wellness & Beauty Dusch- und Badegel Mango- Papaya-Extrakt
Ich hatte dieses Duschgel im Adventskalender von meinem Freund.
Es riecht einfach herrlich nach Mango, der Duft bleibt auch länger auf der Haut enthalten.
Die Haut wird durch dieses Duschgel gut gepflegt und gereinigt.
Top
 
Palmolive Mediterranean Moments Olivenöl & Feige Cremedusche
Dieses Duschgel hat meine Haut sehr gut gereinigt und gepflegt.
Es riecht auch einfach himmlisch.
Der Duft bleibt mehrere Stunden erhalten.
Top
Balea California Girl Duschgel 
Das riecht einfach so toll nach Frühling so frisch nach Blumen.
Es war einfach herrlich. 🙂
Top
batiste Dry Shampoo dark & deep dark
Dieses Trockenshampoo ist einfach mein Favorit, ich benutze es schon ewig.
Meine Haare sehen danach nicht mehr fettig aus und ich bekomme sofort mehr Volumen.
Mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top
 
Balea Oil Repair Shampoo
Dieses Shampoo war ewig mein Favorit, da meine Haare durch den Ägypten- Urlaub kaputt gegangen sind, bin ich von diesem Shampoo nicht mehr so begeistert.
Suche grad nach etwas neuem. 🙂
Naja
Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Repair & Care
Diese Schaumspülung finde ich leider nicht so gut, meine Haare sind danach sehr schlecht kämmbar und trocken.
Es duftet gut, aber leider nichts für meine Haare.
Flop
Gliss Kur Ultimate Express-Repair-Spülung
Durch dieses Produkt bekomme ich meine Haare immer etwas besser durchgekämmt.
Es duftet auch gut.
Ich kaufe diese Spülungen immer wieder nach.
Top
Dove dermaSpa Intensiv verwöhnend 
Ich bin von dieser Bodylotion wirklich begeistert, sie hat meine Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und riecht zudem noch einfach klasse. 🙂
Hier ist mein Bericht dazu.
Top
Nivea fresh pure Deo Roll-on
Dieses Deo hat mich leider nicht so überzeugt.
Es gab mir einfach kein 100 % Schutz.
Schade eigentlich den es war ohne Aluminium.
Flop
 
Balea Rasiergel Pink Grapefruit
Tolles Rasiergel lässt die Haare ganz sanft entfernen, hinterlässt keine gereizte Haut.
Der Duft war auch sehr toll.
Top
The Body Shop Honeymania Body Scrub
Dieses Peeling ist einfach toll, es hinterlässt total weiche Haut, und es duftet einfach toll nach Honig.
Top
Lilibe Wattepads 
Dazu gibt es nicht viel zu sagen, die Wattepads haben ihren Zweck erfüllt. 🙂
Top
Montagne Jeunesse Dragon Fruit Sauna Maske
Diese Maske ist einfach perfekt für kältere Tage, sie wärmt einem das Gesicht und pflegt es auch noch.
Mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top
Demake-up Expert Reinigungstücher
Entfernen das Make- up ganz einfach.
Die Reinigungstücher brennen nicht und sie riechen angenehm.
Top
Annayake Mousse Nettoyante Douceur Reinigungsschaum
Dieser Reingungschaum ist wirklich klasse.
Er reinigt die Haut sehr sanft und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.
Leider ist er viel zu teuer. 🙁
Top
Lenor Weichspüler gelbe Wüstenblume
Der Weichspüler hat einfach klasse gerochen.
Ich glaube ihn gibts nicht mehr im Handel.
Ich fand ihn auf alle Fälle immer klasse.
Top
Lenor Colorwaschmittel 
Dieses Waschmittel benutze ich schon ewig, und bin total zufrieden damit.
Top
Sagrotan Wäsche- Hygienespüler
Dieser Hygienespüler kaufe ich mir immer wieder nach.
Ich finde ihn auch immer noch klasse.
Top
In Ägypten habe ich folgende Produkte leer gemacht:
Ogx Moroccan Argan Oil Shampoo
Dieses Shampoo hat mich total enttäuscht.
Ich sah danach aus als hätte ich in eine Steckdose gelangt und meine Haare waren total strohig.
Flop
The Body Shop Seawead Mattierende Tagescreme
Ich fand diese Tagescreme nicht schlecht, aber sie hat meiner Haut nicht genügend Feuchtigkeit gespendet.
Naja
So das war nun mein Haul. 🙂
Ich hoffe mein nächster kommt nicht nach soviel Monate.
Habt ihr davon auch etwas Zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

17 Comments

  • Nicole Minnie

    Hallo meine liebe..

    Da ist ja wieder einiges leer geworden 😉
    Das Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Repair & Care finde ich eigentlich ganz gut. Kann man sehen, wie unterschiedlich die Haare sind ^^. Mir hatte es sehr geholfen.

    Bin gespannt, was im nächsten Monat alles leer wird. Ich mach diese Post ja nicht mehr und seh das bei mir gar nicht so, was ich alles leere.

    liebe Grüße

  • Clara Dietrich

    Oh wow, da hast du aber einiges aufgebraucht – finde ich super, da sollte ich mir echt mal ein Beispiel dran nehmen. 🙂 Ich liebe die Lenor Düfte und bekomme gerade richtig Lust in den nächsten Drogerie Markt zu fahren… 😀

  • Anonym

    Huuiii, da ist ja Einiges zusammen gekommen!
    Das einzige Produkt, das ich letztens auch verwendet habe, ist diese Pantene Schaumspülung. Die war in einer Box und ich war sehr zufrieden damit (ich habe sehr langes blondiertes Haar). Nachkaufen würde ich es mir nicht unbedingt, weil ich mich einfach an Creme-Conditioner gewöhnt habe.
    Interessanter Bericht, wünsche Dir ein schönes Wochenende 🙂

  • Jaimees Welt

    Ich erkenne viele Marken wieder, die ich auch gerne kaufe! Da ist wieder viel leer geworden und toll nachzulesen, ob sie empfehlenswert sind oder nicht!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jana

  • Schneegloeckchen

    Das 'Frost Flower' Duschgel mochte ich ebenfalls sehr gerne. Deine anderen Top-Duschgele und die Dove-Bodylotion sprechen mich auch sehr an 🙂 Mit dem Balea-Shampoo ging es mir ähnlich, fand es früher auch toll und habe es mehrfach nachgekauft, aber mittlerweile gibt es mir gar nichts mehr. Das Rasiergel habe ich noch rumstehen und werde es bald anbrechen, sobald mein anderes leer ist, freue mich schon sehr drauf.

  • Lea

    Tolle Übersicht und ich finde es gut, dass du immer eine Bewertung am Ende abgibst 🙂 Das Batiste Trockenshampoo reizt mich schon lange, da ich oft Positives darüber gehört habe, aber irgendwie glaube ich, dass Trockenshampoo nichts für mich ist :/
    Liebe Grüße
    Lea

  • Eva Katharina

    Sehr interessanter Post! Kurz und knackig, kein langes Gelaber, das finde ich sehr positiv.
    Das du das Original Source Duschgel schlecht fandest finde ich sehr aufschlussreich, diese Marke wird schließlich im Moment ziemlich gehyped. Ich überlege schon lange mal mir was davon zu kaufen und zögere dann doch 😀

  • Pieces of Mariposa

    Solcheh Beiträge finde ich immer super spannend, weil ich so immer auf Produkte komme, die ich davor nicht kannte. Besonders interessant fand ich deine Meinung zu dem Trockenshampoo, denn ich habe schon oft etwas davon gehört, es aber noch nie selber ausprobiert. Jetzt werde ich es dann wohl doch mal ausprobieren! 🙂

    Liebe Grüße,
    Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.