Beauty

Review Batiste Dark & Deep Trockenshampoo

Hallo ihr Lieben,
ich bekam vor längere Zeit ein Trockenshampoo von Batiste zugeschickt bekommen.
Heute möchte ich es euch vorstellen.
Es gibt 3 Trockenshampoos mit etwas Farbe.
1. Dark &deep Brown für dunkel Braunes bis schwarzes Haar.
2.  light für Blondes Haar
3. medium für dunkelblondes bis braunem Haar.
Da ich dunkel Braune Haare habe ich das Dark &;Deep Brown zum testen bekommen.
Kostet 4,99 Euro /200ml
Gibt es z.b bei Douglas oder bei Real.
Informationen zum Produkt:
” Das Batiste Trockenshampoo verleiht glanzlosem Haar neue Vitalität und Fülle. Ein paar Sprühstöße lassen das Haar aufleben, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischegefühl. Kein Problem wenn die Haarwäsche mal ausfallen muss.
Der Hauch von Farbe ist ideal für dunkles Haar dadurch wird der nachwachsende Ansatz  bei colorierten Haare leicht kaschiert und hinterlässt keine weißen Rückstände im Haar.”
Anwendung:
– vor Gebrauch gut schütteln.
– aus 30cm Entfernung auf den Haaransatz sprühen.
– leicht mit den Finger spitzen einmassieren, ich selber mache dies mit einem Handtuch.
– wie gewohnt Haare stylen.
Meine Meinung:
Die Sprühdose sieht genau so aus wie ein Haarspray.
Das Design auf der Dose finde ich eher schlicht gehalten, es sind Braune Haare darauf abgebildet und die Aufschrift wie das Produkt heißt.
Man kann den Deckel ganz einfach öffnen, es lässt sich auch einfach in die Haare sprühen, danach habe ich es mit einem Handtuch einmassiert.
Da Farbe in diesem Produkt ist war natürlich das Handtuch damit voll, was gar nicht schlimm ist, es geht beim Wäsche waschen wieder heraus.
Es hinterließ etwas ein Grauschleier in meinen Haaren, aber besser wie bei vielen anderen Trockenshampoos.
Wenn ihr die Haare noch etwas durchkämmt verschwindet der Grauschleier.
Die Haare waren danach nicht mehr fettig sie hatten auch ein gutes Volumen.
Ich finde es riecht etwas pudrig und nach Vanille, was ich als angenehm empfinde.
Allerdings sollte man nicht erschrecken das bei der nächsten Haarwäsche das Wasser etwas dunkel ist, weil man die Farbe wieder rauswäscht.
(Vorher)
(Nachher)
Fazit:
Ich war mit dem Trockenshampoo zufrieden, das beste wo ich bis jetzt hatte. Wenn man mal keine Zeit hat zum Haare waschen ist es meiner Meinung perfekt.
Die Haare haben danach auch gleich mehr Volumen.
Ich kann es euch nur empfehlen da kann meiner Meinung Balea nicht mithalten.
Benutzt ihr auch Trockenshampoo?
Wenn ja welches?
Habt ihr auch eins von Batiste wenn ja wie findet ihr es?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥
Pr.Sample

15 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert