Beauty,  Beautyboxen

Douglas Box of Beauty Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,
Meine Box of Beauty Oktober trudelte auch schon bei mir ein.
Dieses mal lautet das Motto Red Carpet.
Letzten Monat habe ich sie euch gar nicht vorgestellt, da sie sofort den nach Hause weg antreten musste….
Diesen Monat werde ich mal nicht motzen aber seht selbst.

 

 

Das Starprodukt war Eyeko Eye do Liquid Eyliner
Kostet 16,99 Euro
„Jetzt für kurze Zeit! – In Zusammenarbeit mit dem It-Girl schlechthin Alexa Chung hat Eyeko den limitierten Eyeliner Eye Do Liquid entwickelt, der mit wasserfester, tiefschwarzer Formel für Furore sorgt. Alexa, die mit coolem Understatement nicht nur in Great Britain als Style-Ikone gilt, ist kaum ohne perfekten Lidstrich anzutreffen. Die präzise, softe Spitze sorgt sogar am Innenlid für eine intensive Linie und einen atemberaubenden Augenaufschlag. Der perfekte Eyeliner mit It-Girl-Faktor!“
Ich benutze zwar fast nie ein Eyliner, aber ich finde das Produkt spitze, endlich mal keine Creme oder so. 🙂 Für den Preis hätte ich ihn mir nie gekauft.
Folgende Proben waren enthalten:
 
Benefit The POREfessional
22ml kostet 33,99 Euro
3ml enthalten kostet 4,63 Euro
Ich habe dieses Produkt in London mal aufragen lassen, und war total begeistert, mein Teint war danach viel besser, ich habe nochmals irgendwo eine Probe von der Glossybox, wird mal Zeit das ich es ab und zu benutze.
Estee Lauder Pure Color Envy Lipstick
3,5g kostet 29,99 Euro
1,2g enthalten kostet 10,28 Euro
In meiner Box war die Farbe Envious das ist richtig knallrot.
Ich finde den Lippenstift richtig süß, nur weiß ich nicht ob mir so eine Farbe überhaupt steht ich trau mich nicht. Was denkt ihr?
Alterna Caviar Repair lengthening Hair &Scalp Elixir
50ml kostet 44,99 Euro
7,5ml enthalten kostet 6,74 Euro
Dieses Produkt finde ich jetzt echt mal interessant, ich bin mal sehr gespannt wie es ist.
 
Shiseido Benefiance WrinkleResist24 DayEmulsion SPF15 Gesichtsemulsion
75ml kostet 75,95 Euro
7ml enthalten kostet 7,08 Euro
Dieses Produkt ist mehr so Anti-Aging, das kann ich jetzt nicht gebrauchen, aber wenn ich die andere Produkte sehe finde ich es nicht schlimm das 1 Produkt dabei ist mit dem ich nichts anfangen kann.
Fazit:
Gegensatz die letzten Douglasboxen muss ich sagen ich finde diese seit langem mal wieder gut.
Aber ich möchte die Box nicht allzu viel loben, wer weiß vielleicht ist sie nächsten Monat wieder total schlecht.
Am meisten freue ich mich über das Benefitprodukt und den Lippenstift.
Die Box hat einen Gesamtwert von 45,72 Euro.
So das war nun meine Box.
Was hattet ihr ihn eurer?
Wie findet ihr meine Produkte?
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.