Beauty

Aufgebraucht Oktober, November, Dezember 2015

Hallo ihr Lieben,
Etwas verspätet möchte ich euch heute mein Aufgebraucht von den letzten 3 Monate Oktober, November, Dezember 2015 vorstellen. 🙂
Es hat sich wieder einiges zusammen gesammelt, manche leeren Produkte landeten sogar schon im Mülleimer, durch den Umzug. 🙁
Balea Milde Seife Liebestraum
Die Seife roch einfach klasse und hat meine Hände sehr gut gereinigt.
Leider hat sie meine Hände etwas ausgetrocknet.
Top

Balea Milde Seife Pure Leidenschaft
Diese Seife war leider eine LE, aber sie roch auch total klasse und hat die Hände sehr gut gereinigt.
Top
Balea Melon Tango
Ich liebe Melonenduft, die Seife roch sehr lecker und hat die Hände ebenfalls gut gereinigt.
Leider war es auch nur eine LE.
Top
Cien indian fruit
Dieses Duschgel riecht einfach total frisch und fruchtig.
Ich habe es sehr gerne benutzt und es hat meine Haut nicht ausgetrocknet.
Top
Fa Mystics Moments Duschcreme
Das Duschgel riecht auch total klasse, der Duft blieb auch länger auf der Haut enthalten.
Meine Haut fühlte sich danach weich und gepflegt an.
Top
Balea Duschgel Frozen Breeze
Ich liebe dieses Duft, es riecht einfach herrlich nach Himbeeren und Veilchen.
Meine Haut fühlte sich danach total weich und gepflegt an, der Duft blieb leider nicht solange auf meiner Haut enthalten.
Top
Kneipp Aroma-Pflegedusche Lebensfreude 
Dieses Duschgel war leider nicht so mein Geschmack, es roch mir einfach zu stark nach Zitrone. 
Es hat meine Haut trotzdem gut gereinigt und gepflegt.
Meine Stimmung wurde durch dieses Duschgel nicht besser.
Naja
aldo Vandini Pure Hydro Duschgel Baumwolle & Weiße Magnolie 
Dieses Duschgel ist einfach ein Traum, es duftet einfach toll und pflegt die Haut auch total super.
Top
Balea Professinal Oil Repair Shampoo 
Dieses Shampoo finde ich wirklich total klasse, pflegt meine Haare sehr gut und spendet ausreichend Feuchtigkeit.
Top

 batiste Dry Shampoo dark & deep brown
Ich finde das Trockenshampoo wirklich toll.
Meine Haare sehen danach sofort viel frischer und nicht mehr fettig aus.
Top
Tigi Bed Head Resurrection Shampoo 
Das Shampoo hat mich total überzeugt, meine Haare glänzten viel mehr und waren nicht mehr so strohig. Ein Nachteil hat es allerdings sie wurden schneller fettig und der Geruch war mir einfach zu künstlich. Mein Review dazu findet ihr hier.
Top
Balea Professinal Color-Schutz Spülung
Dieses Produkt hat mich leider total enttäuscht, meine Haare waren danach total strapaziert und strohig. Die Spülung muss jetzt leider in den Müll.
Flop
Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur
Die Kur hat meine Haare wirklich toll gepflegt, sie waren nach der Kur immer total weich und ich hatte etwas mehr Volumen. 
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Hildegard Braukmann Vitamin-Feuchtigkeitscreme
Bei mir hat die Creme nicht ausreichend Feuchtigkeit gespendet, den Geruch empfand ich auch nicht als so angenehm. 
Flop
Balea Reinigungstücher Summer Garden
Die Reinigungstücher haben mein Make-up bis auf die Wimpertusche sehr gut entfernt.
Der Geruch war ziemlich blumig und frisch, das gefiel mir wirklich gut.
Okay

Figs & Rouge – Mini Hand Cream
Diese Handcreme zieht sehr schnell ein und hinterlässt weiche und gepflegte Hände. 
Den Geruch empfand ich auch als sehr angenehm.
Top
Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit belebenden Himbeerduft
Ich liebe das Waschpeeling, aber das wissen einige von euch schon, es reinigt mein Gesicht gut und hinterlässt wirklich sauber und gepflegte Haut.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top
bebe more Fresh Eyes & Face Abschminkfluid
Dieses Produkt fand ich einfach schrecklich, es hat mein Make-up sehr schlecht entfernt, vor allem an den Augen hat es total gebrannt.
Kann dieses Produkt überhaupt nicht weiterempfehlen.
Flop
Montagne Jeunesse Fruit Smoothie Maske mit pürierten Himbeeren
Die Maske riecht total klasse und pflegt die Haut sehr gut.
Sie hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top
Schabens Himbeere-Maske
Diese Maske riecht ebenfalls sehr gut. 
Sie hinterlässt weiche und gepflegte Haut.
Top
Sagrotan Wäsche- Hygienespüler
Ich benutze den Hygienespüler schon ewig und ich finde er reinigt die Wäsche super.
Top
So das war nun mein Aufgebraucht. 🙂
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wenn ja wie findet ihr das Produkt?
Was sind eure Lieblingsprodukte?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.