Beauty

Review Youniqe Moodstruck 3D Fiber Lashes+

Hallo ihr Lieben,

 

 

Heute möchte ich euch mein erstes Produkt von Younique vorstellen.
Denn ich habe die Moodstruck 3D Fiber Lashes+ zum testen bekommen.
 
Moodstruck 3D Fiber Lashes+
Kostet 31,50 Euro
Infos von Produkt:
„Achtung, Liebhaber der Fiber Lashes: Wir haben das überaus beliebte Produkt Moodstruck 3D Fiber Lashes optimiert und es ist jetzt besser als je zu vor! Wir stellen vor: Moodstruck 3D Fiber Lashes+.
Erhöhen Sie Ihr durchschnittliches Wimpernvolumen um bis zu 400% * mit Moodstruck 3D Fiber Lashes+ verbesserter Formel, neuer Bürste und neuem Look. Kein Wunder also, dass auf diese verbesserte, proprietäre Formel zwei internationale Patente angemeldet sind. Hypoallergen.“
Die 3D Fiber Lash+ Mascara von Younique sowie das Produktsortiment ist auf natürliche Basis und wird an keinen Tieren getestet.
Anwendung:
 
1. Trage eine gleichmäßige Schicht des Transplantionsgel auf die Wimpern.
2. Danach trage die Naturfasern sofort auf, solang das Transplantationsgel noch feucht ist.
3. Zuletzt werden die Fasern mit Transplantationsgel versiegelt.
Diesen Vorgang kann man so oft wiederholen bis das gewünschte Volumen erreicht hat.
Meine Meinung:
 
Die Moodstruck 3D Fiber Lashes+ kam in einer Schachtel bei mir an.
Die Schachtel ist sehr liebevoll gestaltet.
Als ich das Produkt auspackte, kam mir das süße Täschen entgegen, darin befand sich das Transplanting Gel und die dazugehörigen Fasern.
Das Gel lässt sich ganz einfach auf die Wimpern auftragen, die Konsistenz ist meiner Meinung genau richtig.
Es hinterlässt leicht getuschte Wimpern,wie bei einer normalen Mascara.
Danach kommt aber das Highlight nämlich die Fasern.
Diese werden im noch feuchten Zustand des Gels wie eine Normale Mascara auf die Wimpern aufgetragen.
Aber Vorsichtig, nicht zu nah am Wimpernansatz.
Die Fasern sind nicht so angenehm in den Augen.
Sie werden im noch feuchten Zustand des Gels wie eine normale Mascara aufgetragen.
Danach werden die Fasern wieder mit dem Gel fixiert.
Meine Wimpern bekamen da durch viel mehr Volumen als bei einer normalen Mascara.
Ich war wirklich überrascht und muss sagen ich möchte diese Mascara nicht mehr missen, ich liebe sie einfach.
Nun zeige ich euch meine Vergleichsbilder, leider haben wir die Bilder nicht perfekt hinbekommen, da müssen wir noch üben.
Tipps nehme ich aber sehr gerne an.
Bilder ohne Mascara 
 
Bilder mit Essence Mascara
 
 
Bilder mit Moodstruck 3D Fiber Lashes+
Fazit:
Wie man auf den Bilder sieht, haben meine Wimpern mit dieser Mascara viel mehr Volumen, wie mit einer normalen.
Ich finde die Mascara wirklich spitze, sie ist zwar etwas teurer, ist aber ihr Geld wert.
Ich kann sie euch nur weiterempfehlen.
Kennt ihr dieses Mascara schon?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Kennt ihr Younique?
Wenn ja was für Produkte habt ihr schon zuhause?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

 

pr.Sample

16 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.