Beauty

Review Kneipp Schaum Dusche Wachgeküsst

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch ein Produkt von Kneipp vorstellen.
Dieses Produkt bekam ich von Rossmann zu geschickt,
Vielen Dank dafür.
Nun fangen wir mal an.
In meinem Testpaket war einmal die Schaum-Dusche Wachgeküsst enthalten und als Zugabe waren noch die Badekristalle Alles wird gut enthalten.
Da ich keine Badewanne habe, habe ich dieses Produkt einer anderen Bloggerin geschenkt.

 

Schaum Dusche Wachgeküsst

Preis:
Kostet 4,99 Euro /200ml
Produktbeschreibung:
Der zarte Duft der Orangenblüte und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich in Verbindung mit Wasser zu einem einzigartig cremigen Schaum.
„Wachgeküsst“- ein besonderer Moment, der einfach nur mir gehört.

 

Inhaltsstoffe:
Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Flower Extract, Citrus Nobilis (Mandarin Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Citronellol, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.
Meine Meinung:
Das Design finde ich schon mal sehr ansprechend.
Die Flasche ist in orange und gelb gehalten, zusätzlich sind Orangen darauf abgebildet.
Da bekommt man schon Lust dieses Produkt zu kaufen.
Die Flasche ist einfach zu bedienen man nimmt den Deckel ab, drückt leicht auf den Sprühkopf und schon kommt der Schaum raus, anfangs ist es eher gelartig,im nu hat sich aber dann schon der Schaum gebildet.
Der Schaum ist total cremig und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.
Der Duft ist einfach toll, es riecht so lecker nach Orange, es ist nicht zu süß und nicht zu sauer,richtig erfrischend meiner Meinung genau richtig.
Der Duft blieb mehrer Stunden auf meiner Haut enthalten.
Die Haut fühlte sich nach dem Duschen gereinigt, gepflegt und weich an.
Die Hautverträglichkeit war auch sehr gut hatte kein Brennen, Jucken oder Ausschlag.Fazit:
Ich finde dieses Produkt einfach Spitze, es duftet sehr lecker nach Orangen und pflegt die Haut sehr gut.
Dieser Duschschaum macht einfach gute Laune. 🙂
Ich bin total begeistert kann ihn euch nur weiterempfehlen.

Habt ihr den Duschschaum auch zuhause?
Wenn ja wie gefällt er euch?

Ich wünsche euch ein schönen Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

 

9 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert