Beauty,  Beautyboxen

DOUBOX Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
Tut mir leid, das ihr momentan sehr wenig von mir hört, ich bin zurzeit einfach etwas im Stress.
Wie gesagt ich arbeite 100% und zusätzlich ziehe ich gerade zu meinem Freund um.
Das benötigt wirklich sehr viel Zeit.
Heute möchte ich euch noch meine DOUBOX von Juli vorstellen.
Annayake Lippenstift
Kostet 24,99 Euro/4g
„Dieser Lippenstift verbindet satte Farbe mit zarter Pflege. Pflanzliche Öle und Vitamin E sorgen für eine geschmeidig cremige Textur und die seidigen Farbpigmente sorgen für außergewöhnlich lange Haltbarkeit. Ein pflegender Lippenstift, der Ihren Mund in den Mittelpunkt rückt.“
In meiner Box war die Farbe 20 Hikari. Mir persönlich gefällt die Farbe wirklich sehr gut, und bin sehr gespannt wie er auf meinen Lippen aussieht.
Alessandro Nagellack
Kostet 9,99 Euro / 10ml
5ml enthalten kostet 4,99 Euro
„Stark glänzender Nagellack in milchigen Weiß- und Nudetönen mit neuer, patentierter Formel. Überzeugt durch lange Haltbarkeit und eine kurze Trockenzeit. Lässt sich dank des speziellen „Quick Brush-Pinsels schnell und streifenfrei auftragen. Splittert nicht ab. Hohe Farbintensität dank UV-Absorbern.“
Der Nagellack kommt mir irgendwie bekannt vor, weder ich hatte ihn schon in einer Box oder ich habe ihn schon selber gekauft, zum verschenken.
Helene Fischer – That´s me! EDP
Kostet 39,99 /50ml
„That’s Me – der Duft von Helene Fischer ist vor allem eins: sehr persönlich. Im Auftakt trifft zitrisch-erfrischende sizilianische Tangerine auf den süßen Saft sonnengereifter Pfirsiche. Hier spiegeln sich lebendige Frische und Leichtigkeit wider, die langsam mit pinkfarbener Freesie zu den warmen, floralen Noten des Herzens überleiten, in dem sich ein sanfter, floraler Akkord aus Lotusblumen zärtlich mit süßen Rosen vereint. Schließlich entspringt in der Tiefe der Komposition eine Rhapsodie edler Hölzer, exotischer Vanille und Moschus.“
Ich finde so eine Parfumprobe ist eine Frechheit als Produkt zu zählen, das bekommt man überall umsonst.
Ich finde den Duft ganz gut, es reicht total blumig und frisch, so etwas mag ich sehr.
Annemarie Börlind – Lippenpflege
Kostet 7,99 Euro/Stk.

 

„For Lips von Annemarie Börlind pflegt und schützt spröde und trockene Lippen zu jeder Jahres-, Tages- und Nachtzeit mit reinen Naturwachsen, Sheabutter und Provitamin B5.“
Mittlerweile habe ich sooo viel Lippenpflegestifte, das ich schon gar nicht mehr weiß, wo ich als erstes anfangen soll. 🙂 Ich weiß noch nicht, ob ich ihn benutze.
arcaya – Eye Lift
Kostet 9,99 Euro /10ml
„Intensiv-Pflege-Ampullen von Arcaya, die der Augenpartie mit innovativem Lifting-Effekt Vitalität, Geschmeidigkeit und Spannkraft schenkt. Die zarte Textur vermindert Irritationen und Trockenheit. Auch für sehr empfindliche Haut geeignet.“
Ich habe zwar noch keine Falten an den Augen, außer ich habe zu wenig geschlafen, aber ich denke ich werde es trotzdem mal ausprobieren. Obwohl ich von Anti-aging noch nicht all zu viel halte, aber das wisst ihr ja.
Fazit:
So das war nun meine Box, mich hat diese Box nicht überzeugt.
Ich warte diesen Monat noch ab, und wenn sie mir wieder nicht gefällt werde ich mich von diesem Abo trennen.
Das einzige was mir wirklich aus dieser Box gefällt ist der Lippenstift, alles andere gefällt mir nicht wirklich.
Die Box hat einen Gesamtwert von 47,96 Euro.
Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

12 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.