Reisen

Gran Canaria Teil 1

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich damit anfangen, euch über meinen Urlaub von Cran Canaria zu berichten.
Ich war von 15. Juli bis 24 Juli auf Gran Canaria.
Heute möchte ich euch über die Anreise und das Hotel berichten.
Am 15 Juli wurden wir morgens um 10 Uhr von meinem Freund seiner Mutter abgeholt, sie fuhr uns dann an den Flughafen nach Stuttgart.
Als wir in Stuttgart ankamen, standen wir ewig in der Schlange bis wir unsere Koffer endlich abgegeben konnten.
Mein Koffer wog da schon 19,6Kg und 20Kg durfte er haben. 🙂
Ich habe natürlich wieder viel zu viel mitgenommen.
Als wir dann durch die Sicherheitskontrolle hinter uns hatten, haben wir noch gemütlich einen Kaffee getrunken und einen Kuchen gegessen.
Dann ging es ab zum Flieger, wir hatten einen ganz gelben Tui Flieger.
Ich muss ehrlich gesagt zugeben ich hatte wirklich etwas Angst vorm Fliegen, nach dem Fall mit der Germanwings fühle ich mich nicht mehr so sicher beim Fliegen.
Um 13.35 Uhr sind wir dann gestartet.
Zum Essen bekammen wir Tortellini mit Tomatensoße und ein kleines Stückchen Kuchen.
Es hat recht lecker geschmeckt.
Als wir dann auf Gran Canaria gelandet sind, holten wir unserer Koffer und schauten wo jemand von Tui stand, der Mann gab uns eine Information an welche Haltestelle und in welchen Bus wir mussten.
Danach fuhr unser Bus los, er hielt an mehreren Hotels.
Als wir unser Hotel sahen, freute ich mich sehr endlich auszusteigen.
Das Hotel nannte sich H10 Playa Meloneras Palace, es befindet sich in Maspalomas.
Zunächst checkten wir im Hotel ein, und bekamen zur Begrüßung ein Glas Sekt.
Dann ging es zu den Zimmer, die Zimmer waren schick eingerichtet, wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer gebucht.
Danach räumten wir die Kleidung in unseren Schrank ein und machten uns auf den Weg um uns das Hotel genau anzuschauen.
Wir entdeckten die Bar, die Pools und so weiter, wir waren wirklich glücklich mit unserer Entscheidung dieses Hotel gebucht zu haben. 🙂
Danach gingen wir gemütlich zum Abendessen, und zum Schluss des Abends tranken wir einen Cocktail und gingen dann ins Bett.
So das war nun mein erster Teil über Gran Canaria.
Ich hoffe euch hat es gefallen?
Wie gefällt euch das Hotel?
Wart ihr auch schon mal in Gran Canaria?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

17 Comments

  • Miss Different

    Schaut nach einem erholsamen Urlaub aus 🙂 Ich war bisher noch nie in Gran Canaria, ich fliege meistens immer in die Karibik ^^ Aber ich würde gern mal wieder zu den kanarischen Inseln Im Februar war ich zuletzt in Mexiko & bin restlos begeistert von diesem schönen Land und kann es jedem nur empfehlen dorthin zu fliegen 🙂 Ich habe dort so viel erlebt & gesehen.

    Liebste Grüße Sasi

  • Jaimees Welt

    Zuerst mal Willkommen zurück! Ich war noch nie so weit weg und generell habe ich ein bisschen Angst vorm Fliegen, nicht erst seit der furchtbaren Sache mit dem Flieger vor ein paar Monaten. Schön, dass du dich trotzdem getraut hast und zu diesem malerischen Ort gekommen bist! Das Hotel sieht um einiges luxeriöser aus als unseres vor einer Woche in Bella Italia 🙂 Der Balkon, wow! 🙂 Auch die ganze Anlage, sehr edel! Lädt zum Spazierengehen und erkunden ein! Die riesen Kakteen am Eingang sind ja auch ein Hingucker! Bin schon auf die weiteren Teile gespannt! 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gisela und ihre Bücher

    Ich war noch nicht dort. Aber, die Bilder sind klasse. Dein Blog gefällt mir. Da bleib ich doch glatt als Follower.
    Ach …. und das Hotel sieht edel aus. Bad und Terrasse, dazu noch ein gutes Buch – fertig ist das Paradies.
    Habt ihr das Sandbild selber gemacht?

    Liebe Grüße, Gisela

    • Jasmin

      Hallo Gisela, danke das dir mein Beitrag und mein Blog gefällt.
      Ich freue mich immer über neue Leser.
      Das Hotel war wirklich wunderschön, am liebsten wurde ich sofort wieder hinfliegen. 🙂
      Nein das Sandbild haben wir nicht gemacht, das hätten wir nie hinbekommen.

      LG Jasmin

  • Myriam

    Hi, auf Gran Canaria war ich noch nie. Das Hotel sieht von innen frisch renoviert aus, aber von außen zum Teil aber etwas älter. Die große Poolanlage sieht gut aus, besonders einladend sieht die Chill-Ecke aus. Bin schon auf weitere Teile gespannt. 🙂
    Habt ihr noch ein paar Ausflüge gemacht?

    LG Myriam

  • Franzi

    Wirklich schöne Eindrücke hast du da mitgebracht! Dieses Jahr wollten wir so oft irgendwohin verreisen, aber das Geld hat leider nie gereicht. Aber was soll es, dieses Jahr im Winter soll es vielleicht nach Amsterdam oder in eine andere Stadt gehen, ein Mal im Jahr muss man sich immerhin etwas gönnen!
    Die Anlage des Hotels sieht auf jeden Fall sehr einladend und gepflegt aus, ich glaube, da hattet ihr einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße, Franzi 🙂
    http://www.abinswunderland.blogspot.de

  • Christine-Claudia Fischer

    Hallo Jasmin! Auf Gran Canaria war ich noch nie. Leider. Ist aber auf der Liste der Urlaubsländer, die ich noch besuchen möchte. Das Hotel sieht richtig toll aus. Da hätte ich jetzt auch Lust Urlaub zu machen. Bin auf den nächsten Bericht gespannt 🙂
    LG Christine

  • Laura Lion

    Super Bericht!
    Ich liebe Urlaubseindrücke, in einem H10 Hotel war ich auch schon, allerdings auf Teneriffa.
    Als ich die Bilder gerade gesehen habe dachte ich das Bad kommt mir doch bekannt vor!
    Freu ich auf die weiteren Berichte!!
    Liebst, Lauri.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.