Beauty

Neue Gelnägel Juli 2014

Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern seit langem mal wieder meine Gelnägel machen lassen, sie waren ziemlich kaputt, ein Nagel davon ist mir sogar abgebrochen, den musste ich runterfeilen, fragt lieber nicht wie lange ich dafür gebraucht habe.
Dieses mal habe ich mir meine Nägel bunt gewünscht, und nun sind sie auch bunt, aber schaut selbst.
Anfangs musste sie erst einen Nagel mit einer Schablone verlängern weil er ja abgebrochen war, das meine Nägel alle wieder gleich lang waren.
Dieses mal hat sie meine Nägel mit weißer Farbe lackiert. Danach hat sie mit lauter verschiedenen Farben, Striche auf meine Nägel gemalt und zum Schluss mit so einem spitzen Ding im Zick Zack die Farbe vermischt.
Tut mir leid ich weiß nicht wie das Ding heißt 🙂
 Ich muss sagen ich finde das Muster echt toll, mal was anderes, sowas hat nicht jeder. 🙂
Wie findet ihr meine Nägel?
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht oder machen lassen?
Ich freue mich über eure Meinungen.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.