Fashion

Elegantes Outfit für den Herbst

Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es mal wieder ein Outfitpost.
Dieses mal zeige ich euch ein schönes elegantes Outfit für den Herbst.
Da es an manchen Tagen auch noch ab und zu warm ist finde ich das Outfit passend.
Je nach Temperatur kann man dieses Outfit nur mit Top anziehen oder bei kälterem Wetter einen Blazer oder Bolero darüber ziehen.
Ich habe mich für den Blazer entschieden weil mir das persönlich besser gefällt.
Den schwarzen Blazer habe ich mir letztes Jahr im New Yorker ergattert.
Er war auf 20 Euro reduziert.
Die weiße Jeanshose habe ich auch schon länger.
Ich mag sie sehr gerne, da sie total bequem finde.
Sie hat damals 23 Euro im Tally Weijl gekostet.
 
Die schwarze kurzarmige blumige Bluse habe ich mir im Mai in London gekauft.
Darauf sind Lilien abgebildet, ich mag sie sehr gerne.
Ich habe sie im Forever 21 entdeckt sie hat 10,50 Pounds gekostet.

 

Da die Bluse etwas durchsichtig ist habe ich ein schwarzes Basic Top von H&M darunter angezogen.
Dies hat glaube ich um die 5 Euro gekostet.
Die kleine schwarze Handtasche habe ich im Primark in London ergattert.
Sie hat 3 Einzelfächer, für mich ist das ganz praktisch wenn ich Abends ausgehen möchte.
 
 Ich bin der Meinung man brauch nicht immer so große Handtaschen, denn ich finde sie stören manchmal.
Manchmal können große Taschen auch stören.

 

Diese tollen Stiefel sind von Quick Schuhe .
Sie waren etwas teuer sie haben 75 Euro gekostet.
Aber ich mag sie sehr.

 

Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche?
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

26 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.