Reisen

Mein Geburtstagstrip an den Bodensee

Hallo ihr Lieben,
Ich bin am Montag den 9. März, 25 Jahre alt geworden.
Nun wollte ich euch zeigen wie ich den Tag verbracht habe.
Ich wachte am Morgen gegen 9.30 Uhr auf, zuerst schaute ich aus dem Fenster draußen strahlte die Sonne bereits. 🙂
Zunächst ging es erst mal unter die Dusche, dann schminken usw.
Als ich fertig gerichtet war, ging mein Freund und ich zu meiner Mutter und Bruder zum Frühstück.
Dort erwartet mich mein Lieblingskuchen. 🙂
Mit Himbeeren und Windbeutel, der Kuchen ist soooo lecker.

 

Als wir fertig waren verabschiedeten wir uns von meinem Freund und meinem Bruder, den sie mussten zur Arbeit.
Meine Mutter und ich stiegen ins Auto und fuhren an den Bodensee nach Friedrichshafen.
Nach anderthalb Stunden erreichten wir das Ziel.
Dort strahlte die Sonne den Himmel hinunter, wir nutzen die Gelegenheit und setzten uns gleich in das nächste Eiscafe.
 Im Cafe tranken wir dann gemütlich einen Sekt und genossen die Sonne und den Bodensee.
Danach liefen wir am Bodensee entlang und schauten uns die Innenstadt von Friedrichshafen an.
Wir gingen in Einkaufsläden wie C&a, aber wir kauften nichts.
Und zum Schluss haben wir noch etwas im Bella Vista gegessen.
Das Essen war wirklich sehr lecker.
Danach ging es auf die Heimfahrt. 🙂
Ich hoffe euch hat dieser Bericht gefallen.
Wie gefallen euch diese Bilder?
Wart ihr auch schon mal am Bodensee?
Ich freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.