Fashion

Bye Bye Winter – Hallo Frühling – Outfit

Hallo ihr Lieben,

Endlich ist der Frühling da, die Sonne strahlt den Himmel herunter, die Temperaturen werden immer wärmer. 🙂
Trotzdem habe ich für euch heute ein neues Outfit, die Bilder selber sind noch bei Schnee entstanden.

Die nächsten Bilder werden hoffentlich mit strahlendem Sonnenschein ohne Schnee entstehen. 🙂

 

 

Die schwarz-graue Bluse habe ich im Kleider Müller entdeckt, das wird den meisten von euch eh nichts sagen.
Die Bluse ist von der Marke Madonna sie hat um die 40 Euro gekostet.
Ich finde sie sehr schick und bequem.
Genau richtig zum Ausgehen.

 

Dazu habe ich meine neue Schwarze Hose an, sie ist eine Art Lederhose.
Sie ist ebenfalls von der Marke Madonna und hat 59 Euro gekostet.
Die Hose ist auch sehr bequem, man kann auch viel dazu anziehen.
Ich liebe sie einfach.

Die Stiefeletten habe ich aus dem Modepark Röther, sie sind von der Marke E-sprit
Sie sind aus Leder und haben 50 Euro gekostet.

Ich mag das Outfit sehr, besonders für den Frühling.
Für festliche Anlässe finde ich das Outfit auch geeignet.

Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag.
Liebe GrüßeEure Jasmin ♥

20 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.