Uncategorized

Dm Einkauf August 2013

Hallo ihr Süßen,
Ich habe gestern auf der Balea Seite gesehen das es neue Produkte gibt. Natürlich musste ich dann sofort zu dm bevor alles weg ist. 🙂
So jetzt zeige ich was ich schönes gekauft habe.
1. Balea Professional Oil Repair Shampoo
Kostet 1.45 Euro

Dieses Shampoo mag ich so das kaufe ich mir immer wieder nach.
2. ebelin Dekorbox 4 Jahreszeiten
Kostet 0,95 Euro

Diese Tücher kann man immer gebrauchen. Ich kaufe sie sehr oft.

3. Balea Dusche Erdbeertraum
Kostet 0,65 Euro

Ohh ich liebe Erdbeere dieses Produkt ist eine LE und gibts nur für kurze Zeit das musste ich haben.

Balea Deospray Himbeere& Zitronengras
Kostet 0,85 Euro
Ich bin ja so Himbeere verrückt als ich das sah musste ich es gleich in den Einkaufskorb einpacken. 🙂

Wieder was mit Himbeere voll toll das werde ich ausprobieren, gibt es vielleicht auch noch ein Creme oder irgendwas anderes? Wenn ja egal von was für einer Marke bitte sagt es mir. 🙂
P2 Sand style polish 020 lovesome
Kostet 1.95 Euro
Ich habe ja auch den anderen Lack aber den wollte ich von Anfang an und war immer schon weg aber jetzt war er da und natürlich musste ich ihn sofort haben. Ich werde ihn mal ausprobieren und euch darüber berichten. 
Balea Rasiergel Blaubeere
Kostet 1.35 Euro
Dieses Produkt habe ich mal mitgenommen mal schauen wie es duftet beim rasieren. 

Balea Perlenzauber Bodylotion
Kostet 1,25 Euro

Die Creme riecht sehr angenehm, mal schauen wie sie ist. Ist auch eine LE!
Habt ihr diese Produkte auch schon?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Oder habt ihr andere Empfehlungen was gut ist?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.