• Sonstiges,  Uncategorized

    Neuer Header von Suvarna Gold

      Hallo ihr Lieben, Wie ihr seht hat sich etwas auf meinem Blog geändert. Ich habe einen neuen Header, diesen wunderschönen Header hat die liebe Suvarna Gold für mich gemacht. Ich möchte mich hiermit nochmals ganz doll bedanken, ich bin so glücklich damit. Wollt ihr auch so einen tollen Header oder auch noch andere tolle Header anschauen, dann schaut auf alle Fälle bei ihrem Blog oder Facebookseite vorbei. Ihr Blog ist auch wunderschön gestaltet und hat tolle Beiträge. Wie gefällt euch der neue Header? Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag. Liebe Grüße Eure Jasmin ♥

  • Uncategorized

    Glossybox Young Beauty Oktober 2013

    Hallo meine lieben, heute kam meine Glossybox Young Beauty bei mir an. 🙂 Damit hätte ich nicht gerechnet, hab gedacht sie kommt irgendwann nächste Woche. Also jetzt zeige ich euch mal was in meiner Box war: Dieses mal ist die Box rot. 🙂 1. Dado Sens Dermacosmetics- Lip Care Intensiv- Lipbalm Orginalprodukt kostet 7,90 Euro / 10ml enthalten ” Mit pflegenden Inhaltsstoffen aus Pflanzenwachsen spendet dieser Lipbalm Feuchtigkeit und macht die empfindliche Hautpartie zart und geschmeidig. Für perfekt gepflegte Lippen, die geküsst werden wollen! “ Ein Lipbalm kann man immer brauchen finde das Produkt okay, aber kein Wow Produkt. Ich…

  • Uncategorized

    Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft

    Hallo meine Lieben, Es tut mir sehr leid das ich zurzeit so wenig schreibe, aber ich arbeite grad sehr viel. Dann war meine Katze ja noch in der Tierklinik. Es geht ihr aber zum Glück wieder besser sie humpelt halt noch etwas. 🙂 Heute möchte ich euch mitteilen wie ich das Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft finde. Das Waschpeeling ist für jeden Hauttyp geeignet, das finde ich sehr gut. Ich selbst habe Mischhaut und muss sagen meine Haut verträgt dieses Produkt sehr gut. Habe seit dem keinen einzigen Pickel oder Mitesser mehr bekommen. Der Duft riecht nach fruchtigen Himbeeren, davon kann…

  • Uncategorized

    Modepark Röther Einkauf September 2013

    Hallo meine Lieben, Heute möchte ich euch mal was ganz anders zeigen außer Beauty. Ich war gestern im Modepark Röther einiges Shoppen und zeige euch nun im Detail meine Einkäufe. Als erstes ein Kleid das mir super gefiel. Es ist von der Marke Hailys und ich finde es einfach toll, es sieht angezogen auch sehr schön aus. Dieses Kleid hat 19.99 Euro gekostet. Auf diesem Bild erkennt man das Muster sehr gut: Als nächstes habe ich mir eine Weste gekauft Auch von der Marke Hailys  Sie hat 12,99 Euro gekostet. Sie ist einfach sehr schick mit Spitze am Rücken. Dann…

  • Uncategorized

    Dm Einkauf August 2013

    Hallo ihr Süßen, Ich habe gestern auf der Balea Seite gesehen das es neue Produkte gibt. Natürlich musste ich dann sofort zu dm bevor alles weg ist. 🙂 So jetzt zeige ich was ich schönes gekauft habe. 1. Balea Professional Oil Repair Shampoo Kostet 1.45 Euro Dieses Shampoo mag ich so das kaufe ich mir immer wieder nach. 2. ebelin Dekorbox 4 Jahreszeiten Kostet 0,95 Euro Diese Tücher kann man immer gebrauchen. Ich kaufe sie sehr oft. 3. Balea Dusche Erdbeertraum Kostet 0,65 Euro Ohh ich liebe Erdbeere dieses Produkt ist eine LE und gibts nur für kurze Zeit das…