Uncategorized

Glossybox Young Beauty Oktober 2013

Hallo meine lieben,
heute kam meine Glossybox Young Beauty bei mir an. 🙂
Damit hätte ich nicht gerechnet, hab gedacht sie kommt irgendwann nächste Woche.
Also jetzt zeige ich euch mal was in meiner Box war:
Dieses mal ist die Box rot. 🙂
1. Dado Sens Dermacosmetics- Lip Care Intensiv- Lipbalm
Orginalprodukt kostet 7,90 Euro / 10ml enthalten
” Mit pflegenden Inhaltsstoffen aus Pflanzenwachsen spendet dieser Lipbalm Feuchtigkeit und macht die empfindliche Hautpartie zart und geschmeidig. Für perfekt gepflegte Lippen, die geküsst werden wollen! “
Ein Lipbalm kann man immer brauchen finde das Produkt okay, aber kein Wow Produkt.
Ich selbst würde ihn mir glaub nicht kaufen da er mir zu teuer wäre.
2. Miro Cosmetics – Miro Love Kollektion: I love… Eau de Toilette 
Orginalprodukt kostet 9,95 Euro / 50ml
Es sind 10ml enthalten kostet 1,99 Euro
“Feiere mit der neuen I love Kollektion von Miro eine duftende Party und zelebriere diese Liebeserklärung an all die schönen Dinge des Lebens. Eine der drei Duftvarianten zum Verlieben findest du auch in der Box.”
Oje schon wieder Parfüm… ich werde es mal nicht aufmachen mal schauen was ich damit mache.
3. Montagne Jeunesse- Peel Off Maske Gurke / Schlamm Maske Totes Meer
Orginalprodukt 2 x0,69 Euro / 2x6ml

” Doppelte Pflege-Power für rundum entspannte Haut, die bei deinem Beauty-Tag auf keinen Fall fehlen darf! Gleich zwei Masken reinigen und beleben mit der frische von Gurke und den besonderen Inhaltsstoffen des Schlamms aus dem Toten Meer. Dein Gesicht wird dir mit einem strahlenden Teint danken!”
Diese Masken habe ich schon mal im Müller gesehen aber noch nie ausprobiert, ich bin mal gespannt wie sie sind. 🙂
4. Palmolive – Magic Softness Duft Schaumseife
Orginalprodukt kostet 2,49 Euro / 250ml
” Lass dich von der neuen Schaumseife mit fruchtigem Duft überraschen! Der innovative Pumpspender verwandelt sie in voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände umschmeichelt, sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt. “
Diese Seife dürfte ich von Rossmann schon testen ich finde sie toll. Werde noch einen bericht darüber schreiben. Natürlich freue ich mich darüber das sie in der Box ist. Das kann man immer brauchen.
5. Skinetica – Anti-Blemish
Travelsize kostet 3,90 Euro / 15ml
” Trennungsschmerz? Keinesfalls! Mit dem absoluten It- Produkt aus Großbritannien werden kleine Unreinheiten endgültig verabschiedet und deine Haut gleichzeitig beruhigt. Dein Teint erscheint nach nur wenigen Anwendungen porentief gereinigt und strahlt. “
Ich habe zwar selten Unreinheiten, aber ich freue mich aufs testen, schade das es nur eine Reisegröße ist.
Meine Meinung:
Ich finde die Box ganz gut, ich kann alle Produkte gebrauchen. Ob ich das Parfüm selber benutze oder nicht das weiß ich noch nicht. 🙂  Am besten gefällt mir der Anti- Blemish und die Palmolive Seife. 
Die Box hat einen Gesamtwert von 17,66 Euro

Wie findet ihr diese Box?
Hattet ihr andere Produkte in eurer Box?
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 🙂
Liebe Grüße
Eure Jasmin <3

2 Comments

  • Romy

    Den Lippen-Balsam finde ich nicht schlecht. Ich hatte eine Beinschimmercreme. Kann ich aber nicht wirklich gebrauchen. Alles im allem, beflügelt mich die Box nicht wirklich. Das Palmolive spricht mich als einziges Produkt voll an. Ach und ich hatte ein Haarspray. Das ist zwar in Ordnung, aber für mich kein Nachkaufprodukt.

    LG Romy

  • Jasmin

    Ich finde ne Beinschimmercreme braucht man im herbst auch nicht. Die Boxen waren einfach schon besser die letzte Zeit sind sie nicht mehr so prickelnd. 🙁

    LG Jasmin

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert