Fashion,  Reisen

Urlaubsoutfit von Gran Canaria

 

Hallo ihr Lieben,
Der Sommer ist zwar vorbei, dennoch möchte ich euch noch ein paar Outfits aus meinem Gran Canaria Urlaub zeigen. 🙂
Ich denke sie werden euch gefallen.
Wie ihr ja wisst liebe ich die Marke Desigual.
Ich kaufe dort immer sehr gerne ein.
Kurz vor meinem Urlaub war im Online-Shop bei Desigual einiges reduziert, da musste ich natürlich sofort zuschlagen. 🙂
Das T-Shirt habe ich für 41, 00 Euro bekommen.
Ich finde es einfach toll und ziehe es sehr gerne an.
Das T-Shirt selber hat Fledermaus-Ärmel man kann es auf einer Seite schön über die Schulter streifen.
Mir persönlich gefällt das Muster sehr gut, es wurde teilweise auf dieses T-shirt gestrickt und es hat ein paar Pailletten.
Dennoch ist es sehr bequem.
Die Hotpants habe ich bereits schon länger.
Sie hat zwischen 10-15 Euro gekostet.
Ich habe sie damals bei einem Inder entdeckt, am meisten gefällt mir die Spitze daran.
Die Handtasche passt meiner Meinung nicht perfekt zu diesem Outfit, aber ich muss ehrlich sagen, ich habe nur diese im Urlaub dabei gehabt, sonst wäre mein Koffer noch schwerer gewesen. 🙂
Diese habe ich letztes Jahr in London bei Primark gekauft, sie hat glaube ich nicht mehr wie 5 Euro gekostet.
Die Tasche ist einfach nur schwarz und hat 3 verschiedene Fächer, ich finde sie sehr praktisch zum Abends weggehen.
Die Sandalen habe ich mir letztes Jahr gekauft bei h&d Shoes.
Sie sind von der Marke Tom Taylor, den Preis weiß ich leider nicht mehr.
Ich kann euch nur sagen sie sind total bequem.
Sie sind schwarz und haben ein paar Strasssteine.
Ich mag dieses Outfit sehr, und ich werde es sicher nächstes Jahr im Sommer wieder anziehen.
Wie gefällt euch dieses Outfit?
Gefallen euch die Bilder?
Wart ihr auch schon mal auf Gran Canaria?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.