Sonstiges

Wochenrückblick KW 22

Hallo ihr Lieben,
Nun ist schon wieder eine Woche zu Ende, und ich habe euch immer noch nicht den Wochenrückblick von letzter Woche vorgestellt.
 
Am Montag kam der Fliesenleger und hat den Estrich gemessen.  Wir bekamen dann die tolle Nachricht das er endlich trocken ist. 🙂
Nach der Arbeit arbeiteten wir noch etwas in unserem Haus.
Gegen Abend ging es dann mal wieder zur Fusspflege.
Etwas später ging mein Verlobter und ich noch etwas essen. Bei mir gab es leckeren Wurstsalat.
Am Dienstag nach der Arbeit ging es dann wieder ins Haus um Steckdosen und anderer Dinge anzubringen. Der Fliesenleger war auch schon da und hat die Böden ausgeglichen.
Gegen später kam dann der Bodenleger um den Laminat auszusuchen und einen Termin für das verlegen auszumachen.

 

Am Mittwoch fing der Fliesenleger an, die Fliesen in der Küche zu verlegen.
Wir waren natürlich nach der Arbeit auch wieder fleißig und machten weiter bei den Steckdosen und Einbaustrahler. Da es wieder etwas später wurde und wir noch nicht wirklich was gegessen hatten, gingen wir mit unserem Gutscheinbuch griechisch Essen. Es war wirklich lecker, nur etwas zu viel.

 

Am Donnerstag nach der Arbeit war ich irgendwie total müde, ich schlief erst mal eine Runde. Am Abend machte ich mit meiner Mutter noch eine Spritztour mit ihrem tollen Leihwagen. 🙂
Natürlich machte der Fliesenleger in den anderen Zimmern weiter.

 

Am Freitag waren wir natürlich auch wieder auf der Baustelle. Aber etwas besonderes gab es nicht.
Am Samstag ging es morgens erst mal zu Schünke um das Innenfutter für das Dachfenster zu holen. Danach ging es auch schon wieder auf die Baustelle. Mein Onkel kam an diesem Tag auch und machte auch noch einige elektrische Dinge.
Gegen Abend ging ich noch schnell zu dm und bei Schwiegermama gab es noch leckern Kuchen.

 

Am Sonntag ging es noch ganz spontan mit Schwiegermama in die Stadt Eis essen und etwas spazieren.
Dann war die Woche auch schon wieder zu Ende.
Was habt ihr die letzten Wochen alles erlebt?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.