Hausbau

Innenausbau Teil 13 Hausanschluss wurde gelegt und Sicherungskasten eingebaut

Hallo ihr Lieben,
nach dem die Wände gestrichen und verputzt waren. Kam endlich der Hausanschluss für Strom und das Telefon ins Haus.
Dafür wurde vom Stromanbieter eine Firma beauftragt. Diese haben einen Graben für die Leitungen gegraben.
Ein paar Tage später wurden die Leitungen verlegt.
Dann hatten wir endlich unseren Hausstrom und mein Onkel (Elektriker) konnte unseren übergrossen Sicherungskasten installieren.
Ein paar Tage später kam dann mein Onkel vorbei und baute diesen großen Sicherungskasten in unserem Haus ein. Da wir das Bussystem haben dauerte dies etwas länger, da es mehr Kabel zum anschließen gab.
 
Habt ihr auch so einen großen Sicherungskasten?
Im nächsten Bericht werde ich euch weiter berichten.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.