Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Adventskalendertürchen 1 – 6

Hallo ihr Lieben,wie einige von euch wissen habe ich mir dieses Jahr den Glossybox Adventskalender gegönnt.

Nun möchte ich euch den Inhalt von den Türchen 1 – 6 vorstellen.

Türchen 1

Pixi by Petra – Eyeshadow Palette

Kostet 19,95 Euro
Als ich das Türchen öffnete habe ich mich schon sehr gefreut. Ich finde die Lidschattenpalette wirklich sehr hübsch. Die Farben gefallen mir wirklich sehr.
Türchen 2

LOV – Lovtender Cutile Treatment

Kostet 9,95 Euro

Dieses Produkt soll die Nagelhaut pflegen. Da bin ich mal gespannt ob sie auch gut pflegt.

Türchen 3

Hello Body – Coco Kiss Lip Scrup

Kostet 19,99 Euro

Ich habe noch nie ein Lippenpeeling benutzt, ich freue mich schon sehr dieses zu testen. Ich habe von dieser Marke noch nichts getestet.

Türchen 4
Lord & Berry – Magic Brow Perfect Eye Brow Pencil
Kostet 17,95 Euro

Dieses Produkt spricht mich leider nicht an, ich nutze keine Produkte für die Augenbrauen.


Türchen 5
Purelei- Armband Love Girl
Kostet 14,90 EuroDas Armband ist wirklich total süß. Ich hoffe das geht nicht so schnell kaputt es sieht so dünn aus.

Türchen 6

Rituals Eau de Parfüms – Oasis Fleuers

Kostet 39,00 Euro

Ich liebe Rituals Produkte. Aber bei diesem Parfüm bin ich mir leider noch nicht so sicher ob ich diesen Duft mag oder nicht.

Wie gefällt euch der Inhalt bis jetzt?
Was hattet ihr in euren Adventskalender?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥ 

16 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert