Beauty,  Fashion,  Hausbau,  Reisen

Jahresrückblick 2018

Hallo ihr Lieben,

wie geht es es euch? Bereits ist das Jahr 2018 zu Ende und wir haben heute Nacht das Jahr 2019 begonnen.

Nun möchte ich noch einige schöne Momente von meinem Jahr 2018 mit euch teilen .

Anfang des Jahres habe ich mit meinem Mann eine schöne kurze Auszeit im Badeparadis in Schwarzwald genossen. Wir haben auch in einem ganz schönen Hotel übernachtet. Mit Blick auf den Titisee, leider war der See komplett zu gefroren. Den Bericht dazu findet ihr hier. https://himbeertraum21.de/kurztrip-am-titisee/


Im März feierte ich dann das erste Mal in unserem Haus meinen 28. Geburtstag. Es war sehr schön und wir gingen dann später noch etwas Party machen. In diesem Monat wurde auch noch unsere Garage gestellt.



Das nächste Highlight war dann im Mai. Dort ging es für 2 Wochen nach Ägypten an den Makadi Bay. Es war mal wieder traumhaft. Dort besuchten wir für einen Tag auch die Mahmya Insel es war einfach wunderschön. Einen Beitrag dazu findet ihr hier. https://himbeertraum21.de/ausflug-mahmya-insel-aegypten/

Ende Juni wagte ich endlich den Schritt und begann mein eignes Buisness bei Itworks. Ich kann euch sagen ich bereue keine Sekunde diesen Schritt gewagt zu haben. Denn durch dieses Buisness habe ich unglaublich viele nette Menschen kennengelernt und konnte ihnen dabei helfen sich in ihrem Körper wieder besser zu fühlen und die Produkte dazu sind auch noch mega. Ich liebe einfach diese Produkte, ich habe dadurch auch einige Pfunde verloren.

Noch ein schöner Moment war als ich mit meinem Mann für 2 Tage im Europa Park war, es war einfach total aufregend und ich liebe es Achterbahnen zu fahren.

Ich muss auch sagen der Sommer im Jahr 2018 war wirklich der Hammer. Ich habe sehr viele Tage in der Sonne genossen mit Familie und Freunde.

Im Oktober hatten wir dann auch noch einen sehr schönen ersten Hochzeitstag, mein Mann hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und was ganz schönes gezaubert.

Weihnachten war natürlich auch wieder sehr schön, wenn man als Famile zusammen sitzt und gemeinsame Zeit verbringt.

So das waren meinen schönsten Momente von dem Jahr 2018. <3 Was waren den euren schönsten Momente?

Ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit!

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

13 Comments

  • Mo

    Liebe Jasmin,

    dein Jahresrückblick ist wirklich schön gelungen. Es freut mich, dass du so schöne Momente in 2018 genossen hast. Ich wünsche dir ein ganz tolles 2019 sowie viele schöne Stunden in eurem Zuhause und in der Welt.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Petra :)

    Sehr schöne Momente, die du im alten Jahr erleben durftest. Ich bin sicher, dass auch das neue Jahr viele tolle Erlebnisse mit sich bringen wird. Ich wünsche dir fürs 2019 nur das Beste.

  • Tanja L.

    Wirklich ein bewegtes Jahr! Schön dass du mit deinem Business so zufrieden bist, das ist schließlich das allerwichtigste. Und wenn ich die Bilser so angucke, dan waren es nicht nur ein paar Pfund, die du verloren hast. Steht dir richtig gut so! Alles gute für 2019!

  • Julia

    Das klingt nach einem tollen und aufregenden Jahr. Es freut mich wirklich sehr, dass du so viele Sachen erlebt hast und sie sind dir auch scheinbar gut in Erinnerung geblieben.

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet!

    Alles Liebe,
    Julia

  • Sarah

    Ein sehr schöner Rückblick. Dein Jahr wahr anscheinend richtig toll 🙂 Ich wünsche dir für 2019 alles Gute und ganz viel Glück 🙂

    Liebst,
    Sarah

  • Marie-Theres

    Huhu, ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr! 🙂 Deinen Jahresrückblick finde ich sehr sympathisch. Es freut mich, dass ihr das Projekt Haus so erfolgreich angegangen seid. Und er Urlaub sieht traumhaft aus!
    Liebe Grüße,
    Marie

  • Carry

    Das ist ein richtig schöner Jahresrückblick, hat Spaß gemacht zu lesen 🙂 Dein 2018 war wirklich ein schönes Jahr, das freut mich sehr 🙂 Ich wünsche dir, dass dein 2019 genauso toll wird!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.