Beautyboxen

Glossybox Babor Spezial Box 2018

Hallo ihr Lieben,

die Tage erreichte mich nochmal eine Glossybox, nämlich die limitierte Box mit Baborprodukte.

Natürlich zeige ich euch auch davon meinen Inhalt.

Ampullen Set  Grand Cru 

Orginalprodukt kostet 49,90 Euro / 7 x 2ml

3 Ampullen enthalten kostet 21,38 Euro

„Schenke dir und deiner Haut mit den drei präzise aufeinander abgestimmten Ampoule Concentrates mit exklusiven Rosenextrakten ein dreifaches Pflegeerlebnis. Während The Rose Falten bekämpft und für einen augenblicklichen Anti-Aging-Effekt sorgt, verleiht The White einen ebenmäßigeren, jugendlicher strahlenden Teint. The Black schützt deine Haut vor freien Radikalen. „

Die Ampullen klingen wirklich sehr interessant, ich bin mal gespannt wie sie sind.

Doctor Barbor Hyaluron Cream

Orginalprodukt 59,00 Euro /50ml

15ml enthalten kostet 17,70 Euro

„Leichtigkeit trifft Power! Diese angenehme leichte Creme auf Hyaluronbasis durchfeuchtet deine Haut multidimensional: Ihre speziellen Peptide boosten die Hauteigenen Hyaluronproduktion. Eine Dreifach- Hyaluronsäure verhindert, dass Wasser über deine Haut verloren geht. Zudem verbessern natürliche Biopolymere den Feuchtigkeit deiner Haut, indem sie die Feuchtigkeitsgehalt deiner Haut, indem sie die Feuchtigkeit 24 Stunden lang binden.“

Diese Gesichtscreme klingt auch sehr spannend, da ich momentan eher unreine Haut habe, werde ich sie mir auf alle Fälle aufheben und ein andermal testen.

Cleansing Foam 

Orginalprodukt kostet 24,00 Euro /200ml

50ml enthalten kostet 6,00 Euro

„Der erfrischende Reinigungsschaum reinigt jeden Hauttyp mit speziell extrahiertem, bleibenden Apfelwasser und einem Anti-Ox-Complex. Dieser fördert den Eigenschutz deiner Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen. Clou des Produktes: Beim Pumpen verwandelt sich seine Flüssigkeit in moussig feinen Schaum.“

Ich bin ein totaler Fan von Reinigungsschaum, dieser werde ich sicher auch mal genauer unter die Lupe nehmen.

Gentle Peeling

Orginalprodukt kostet 18,00 Euro /50ml

20ml enthalten kostet 7,20 Euro

“ Das milde Gesichtspeeling befreit deine Haut dank natürlichen Peelkörner, Anti-OX Complex sowie Apfelwasser von abgestorbenen Hornschüppchen und lässt den Teint wieder strahlen. Der Anti-OX Complex hilft deiner Haut dabei, sich vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen. Nachhaltig, schonend, gründlich sowie für alle Hauttypen geeignet.“

Das passende Peeling zum Reinigungsschaum ist auch noch dabei, wirklich klasse. Ich freue mich schon aufs testen.

Nail Colour 

Orginalprodukt kostet je 12,50 Euro / 7ml

„Lust auf brillanten, lang haftenden Nagellack? Hier kommt er in gleich mehreren atemberaubenden Farben. Die spezielle Hightech-Formel vereint brillanten Glanz mit schneller Trockenzeit sowie langer Haltbarkeit. Sein flacher, breiter Pinsel ermöglicht ein schnelles, einfaches, gleichmäßiges Auftragen. Ohne Toluol und Formaldehyd. Freu dich auf eine der vielen Nuancen in deiner Box. „

Wow was für eine mega hübsche Farbe, der Nagellack gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hatte in meiner Box die Farbe pink Magenta da bin ich mal gespannt wie er auf den Nägel aussieht und wie die Haltbarkeit ist.

Lip Oil 

Orginalprodukt kostet je 18,50 Euro / 5ml

„Wer samtweiche Lippen mag, wird dieses Lip Oil lieben. Es pflegt die Lippen mit hochwertigen pflanzlichen Ölen weich und geschmeidig. Zudem zauberst du mit dem Öl einen Tupfer Farbe auf die Lippen. Freu dich auf eine der vielen Nuancen in deiner Box.“

Das Lipoil klingt auch total spannend, die Farbe Salmon gefällt mir auch total gut.

Fazit: 

Die Box ist wirklich total gut gelungen, ich muss aber zugeben die limitierten Extraboxen sind meistens immer toll. Ich freue mich wirklich über alle Produkte und werde sie sehr gerne alle mal unter die Lupe nehmen. Mein Highlight ist der Nagellack und das Lipoil. Die Box hat einen Gesamtwert von 83,28 Euro.

Wie gefällt euch die Box?

Was hattet ihr in eurer Box? Benutzt ihr Babor Produkte?

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

5 Comments

  • Bo

    Das sind tolle Sachen dabei in der Box, davon gefallen mir einige Produkte. Das Lip Oil finde ich besonders gut, das wäre genau meine Farbe.
    Liebe Grüße Bo

  • Doris

    Das klingt nach einer tollen Box! Babor-Produkte haben zudem einen exzellenten Ruf – so eine Box hätte ich natürlich auch gerne!

    Viel Spaß damit und liebe Grüße,

    Doris

  • Miri

    Ich weiß nicht, ob Barbor vegan ist, aber neulich stand ich auch schon mal vor den Ampullen, da ich sehr viel Gutes darüber gehört habe. Wirst du deine „Testergebnisse“ auf dem Blog teilen? Das würde mich sehr interessieren.

    Ein Lächeln,

    Miri von thesoulfoodtraveller.com

  • Mo

    Liebe Jasmin,

    so langsam habe ich das Gefühl mir auch eine Box holen zu müssen. Die Produkte, welche du in dieser Box hattest, gefallen mir auch super. Allen voran das Lipoil, genau das richtige für mich. Danke für die tolle Vorstellung.

    Liebe Grüße,
    Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.