Beauty

Gelnägel Januar 2015

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch meinen neuen Gelänge zeigen.
Mittlerweile habe ich sie 2 Wochen und ich muss sagen bin total unzufrieden.
Aber dazu später mehr. 🙂
Dieses mal habe ich mich für schlichtere Nägel entschieden.
 Den French habe ich mir weiß machen lassen.
Dazu habe ich an 2 Nägel pro Hand, die Nägel mit einem schwarzen und silbrigen Strich aufpeppen lassen.
Anfangs haben mir die Nägel sehr gut gefallen. Bis nach nicht mal einer Woche etwas Gel weg splitterte, mittlerweile ist es schon an mehreren Fingern so.
Die Nägel bekamen leider auch so ein Gelbschimmer, wahrscheinlich vom Desinfektionsmittel.
Ich verstehe einfach nicht wieso, sie dieses mal so schlecht sind.
Demnächst werde ich meiner Nageldesignerin anrufen und sagen sie soll sie mir ganz abmachen.
Hier unten seht ihr mal nen Bild wie meine Nägel aktuell aussehen.
Habt ihr auch Gelnägel?
Hattet ihr auch schon mal so Probleme?
Wie gefällt euch den das Design?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

14 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.