Beauty

Meine Adventskalender Türchen 1 – 6

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaus. 

 

Heute möchte ich euch von meinen Adventskalender die Türchen 1 bis 6 vorstellen.
Dieses Jahr habe ich insgesamt 4 Adventskalender.
Den letzten habe ich gestern bei Kaufland für den halben Preis entdeckt und ich konnte nicht anders und musste ihn haben. 🙂
real Adventskalender für Sie
The Ritual of Advent
Dieser Adventskalender hat mein Schatz für mich bestückt.
Essence Adventskalender
Nun kommen wir zum Inhalt:
Türchen 1
real 
lavera Basis Sensitiv Handcreme
So eine kleine Handcreme ist immer sehr praktisch für die Handtasche.
Rituals
3-in 1 miracle Mascara
Ich habe noch keine Kosmetik von Rituals probiert, deshalb bin ich mal gespannt wie diese Mascara ist.
Von Schatz
Dekofigur Engelchen
Das Engelchen finde ich richtig süß. Freue mich sehr darüber.
Essence
Eyeliner Pen
Ich benutze kaum Eyeliner, ich denke werde ihn weitergeben.
Türchen 2
Von Schatz 
Ein Hanuta
Das ist ja mal süß, mit der Eule, zum naschen kann man immer etwas gebrauchen.
Rituals 
Yoyage en inde Eau de Parfum
Das Parfum duftet wirklich gut, ich finde den Flakon sehr süß.
real
Haargummis
Haargummis kann man immer gebrauchen, muss ja bei der Arbeit immer meine Haare zusammen binden.
Essence 
 Balmy Kiss Lippenpflege
Na dann bin ich mal gespannt wie die Lippenpflege ist.
Türchen 3
real 
Sensodyne Mundspülung
Diese Mundspülung ist perfekt auf kleinen Reisen.
von Schatz
Hanuta
Nochmal ein Eulen Hanuta. 🙂
Rituals
Fortune Oil Sweet Orange & Cedar Wood
Uii da bin ich mal gespannt wie das Duschöl ist, auf alle Fälle sieht es mal süß aus.
essence
all about matt! fixing compact powder
Dieses Puder interessiert mich jetzt nicht so wirklich, mal schauen was ich damit mache.
Türchen 4
von Schatz
Karte
Eine sehr süße Karte mit sehr lieben Wörter.
essence
the gel nail polish
Der Nagellack hat wirklich eine sehr hübsche Farbe.
Rituals
Bath & Shower Gel Sweet Orange & Cedar
Fast das gleiche Produkt wie gestern, nur dieses mal als Duschgel.
Das duftet einfach toll.
real 
Schaebens Kleopatra Massage
Ohh eine Gesichtsmaske, ich glaub ich sollte mal wieder eine benutzen. 🙂
Türchen 5
Rituals
The Ritual of Dao calming bed & body mist
Der Duft ist der Hammer, man kann dieses Produkt auf die Haut und auf Textilien sprühen.
real 
Pantene Pro-v  2 Minuten Intensivkur Color Protect.
Soi Grape Royal Supreme 24 Stunden Creme Mousse
Ich finde die Proben etwas blöd, nach einmaliger Anwendung kann man da schlecht sagen ob es gut oder schlecht ist.
von Schatz
Dein Schutzengel
Ich bringe dir Glück und Freude.
Der Schutzengel ist mega süß, den werde ich an meinen Schlüssel hängen.
essence
kajal pencil white
Ein weißer Kajal ist leider gar nichts für mich, ich kann damit leider nichts anfangen.
Türchen 6
Von Schatz
Deko-Herz und Schokolade
Das Herz ist ja mega süß, und Schokolade zum Nikolaus ist auch toll.
 
 
Essence
10 Geschenkanhänger
Hmm naja finde ich etwas langweilig, mal schauen wie ich es verwende.
Rituals
The Ritual of Sakura Body cream
Ich liebe diese Serie, ich habe auch einiges zuhause und benutze es immer wieder sehr gerne.
real
007 for Woman Duschgel
Das Parfum habe ich schon länger, finde ich ja toll das ich nun auch das Duschgel habe.
So das war nun mein Inhalt der letzten 6 Tage.
Was hattet ihr in euren Adventskalender?
Gefällt euch der Inhalt?
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥
Denkt dran auf meinem Blog könnt ihr noch was toll gewinnen.

18 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.