Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Golden Christmas Edition

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch die limitierte Specialedition von Glossybox vorstellen.
Sie nennt sich Golden Christmas Edition, für Abonnenten kostet sie 29,00 Euro, für nicht Abonnenten kostet sie 49,00 Euro, es sind 6 Originalprodukte enthalten.
Aber nun seht ihr sie selbst.
Die Box hat wirklich ein sehr hübsches Design, mit dem golden-weißen Design und den hübschen Sternchen.
Nun kommen wir zum Inhalt:
Ciate London – Gelology Top Coat
Orginalprodukt 13,95 Euro / 13,5ml
„Wie wäre es mit einem Gel-Upgrade für deine Maniküre? Der Gelolgy Top Coat wertet deinen Nagellack mit diesem hochglänzenden Gelfinish auf. Seine ultrafeinen Pigmente sorgen für leuchtende Farbakzente, seine Formel für starken Halt bei maximaler Flexibilität. Splittern?
Wird der Powerlack nicht, sondern bis zu zehn Tage auf deinen Fingerspitzen halten.“
Dieses Produkt spricht mich jetzt persönlich nicht so an, da ich meine Nägel sehr selten lackiere und nen Top Coat dann eher nicht benötige.
Figs & Rouge – Avance + Invisible Pores Night Detox Serum
Orginalprodukt 39,00 Euro /30ml
„Dieses Serum ist ein kleines Beauty-Wunderkind, das seine Power über Nacht entfaltet: Es entgiftet deine Gesichtshaut, indem es antibakteriell und entzündungshemmend wirkt, und minimiert durch seinen Reinigungsprozess vergrößerte Poren. Das Hautbild wird so verfeinert. Obendrein regen Wirkstoffe wie Vitamin B5 und Salizylsäure die Kollagenproduktion und Zellerneuerung an, womit der Teint erfrischt und revitalisiert wirkt. Was bleibt, ist ein erholter,softer und leuchtender Glow.“
Das Serum hört sich wirklich klasse an, ich denke das werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
Dieses Produkt hat einen ganz schön stolzen Preis.
Babor – Ampoule Cocentrates
Orginalprodukt 19,00 Euro /7x2ml
„Kleine Ampullen, große Wirkung. Im Fall dieser limitierten Edition zeigt sie sich in Form purer Power für deine Haut – und zwar gleich siebenmal! Jede der Zwei-Milliliter-Pflegeeinheiten besticht mit ihrem edlen Glasdesign und pflegt deine Haut direkt nach dem Auftragen mit Feuchtigkeit und wertvollen Lipiden. Jeder Wirkstoff ist auf das Milligramm genau abgestimmt, zu luxuriösem Fluidkonzentrat verarbeitet und in feinen Ampullen versiegelt.“
Uii endlich habe ich mal ein Babor-Produkt, ich bin mal gespannt wie die Ampullen sind.
être belle cosmetics – Lip Twist Pencil
Orginalprodukt 15,30 Euro /30ml
„Ob zarter Nudelook oder intensive Farbe: Passe mit dem handlichen Pencil die Deckkraft ganz nach deinen Wünschen und deinem Look an. Er pflegt wie ein Balsam, färbt wie ein Lippenstift und ist glänzend wie ein Gloss. Und das Beste: Du musst den XXL-Stift keineswegs anspitzen, sondern lediglich herausdrehen. Mit seiner Spitze ist er die praktische Kombination aus Lipliner und -stick zum Nachziehen der Lippenkontur und Ausmalen der Lippen.“
Dieses Produkt gefällt mir sehr, die Farbe ist wirklich hübsch und man kann sie gut im Alltag tragen.
Absolute New York – Icon Eyeshadow Palette
Orginalprodukt 16,95 Euro / 16,6g
„Zwölf perfekt aufeinander abgestimmte Farben, ein schöner breiter Spiegel und zweiseitiger Pinselapplikator – mehr brauchst du nicht, um verschiedene atemberaubende Lidschatten-Looks zu kreieren. Die Palette vereint zudem naturinspirierte, softe Nuancen mit metallischen und funkelnden Tönen. Für ein – je nach Laune und Anlass – mattes, seidiges, schimmerndes oder glänzendes Finish.“

 

Ich hatte die Twilight-Palette in meiner Box, die Farben sagen mir leider nicht alle zu. Den ich finde das mir Lila und Blauer Lidschatten überhaupt nicht steht.
Trotzdem gefällt sie mir sehr.
Skin & Co Roma
Orgianlprodukt 27,00 Euro /200ml
„Edler Trüffelextrakt ist die exklusive Erfolgszutat dieser Zwei-Phasen-Reinigungsemulsion. Während das Öl deinen Teint sanft von Schmutzpartikeln befreit und selbst wasserfestes Make-up mühelos entfernt, unterstützt der luxuriöse Extrakt die Kollegenproduktion und kräftigt die Schutzmechanismen deiner Haut. Zusätzlich wirken Süßmandel- wie Bioarganöl und Rosenextrakt beruhigend. Extraplus: Die Emulsion enthält weder Parabene noch Phthalate oder Mineralöle.“
Diese Marke kannte ich bis jetzt auch noch gar nicht, auf alle Fälle hört sich das Reinigungsöl interessant an.
Fazit:
Wow was für eine tolle Box.
Das Design und der Inhalt überzeugt mich sehr.
Ich finde alle Produkte wirklich sehr schön ausgewählt, auch wenn ich den Top Coat nicht gebrauchen kann.
Mein Favorit ist das Serum und den Lippenstift.
Die Box hat einen stolzen Gesamtwert von 131 Euro.
 
 
Wie gefällt euch diese Box?
Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.