Beauty

Review Sebamed Anti-Aging Hautglättende Gesichtsmaske

Hallo ihr Lieben,
Da es momentan draußen sehr kalt ist und drinnen warm ist, muss unserer Haut einiges ertragen.
Darum habe ich mir gedacht das man der Haut etwas gutes tun kann.
Da ich noch eine Gesichtsmaske von Sebamed da hatte, dachte ich mir die probiere ich jetzt mal aus.
Nun möchte ich sie euch vorstellen und mich bei Rossmann bedanken das ich diese Maske testen durfte.
Vielen Dank dafür. 🙂
Nun kommen wir zum Review. 🙂
Sebamed Anti-Aging Hautglättende Gesichtsmaske
Kostet 2,95 Euro / 2 Sachet mit je 5ml
Infos zu Produkt:

 

Aufbauende Pflege mit einem Wirkstoffkomplex aus Coenzym Q10, Hyaluronsäure und Traubenkernöl.Das Resultat: die Haut sieht erholt und frischer aus.
Coenzym Q10 unterstützt den Energiestoffwechsel der Hautzellen und neutralisiert freie Radikale als Hauptverursacher umweltbedingter Hautalterung.
Hyaluronsäure hilft bei regelmäßiger Anwendung, die Feuchtigkeitsdepots der Haut nachhaltig aufzufüllen und die Elastizität länger zu erhalten.
Der pH-Wert 5,5 unterstützt den Säureschutzmantel der Haut und fördert seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.
Anwendung:
Gleichmäßig auf die vorgereinigte Haut (Gesicht und Dekolleté) auftragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen. Augen-, Mund-, Lippenpartie aussparen. Nach der Einwirkzeit nicht abwaschen, sondern mit einem weichen Kosmetiktuch abnehmen, oder Maskenreste wie eine Pflegecreme verteilen.

Meine Meinung:
Das Design ist sehr schlicht gehalten, wie die anderen Sebamed Produkte, was ich persönlich nicht schlimm finde.
Auf der Maske steht alles drauf was man wissen muss.
Die Maske lässt sich ganz einfach aufreißen, danach kommt gleich eine weiße cremige Textur zum Vorschein.
Die Konsistenz lässt sich ganz einfach gleichmässig im Gesicht  auftragen.
Danach lies ich sie 10 Minuten einwirken, die Rückstände die  ich noch auf der Haut hatte,habe ich mit einem Kosmetiktuch entfernt.
Meine Haut brannte nicht sie fühlte sich nur erfrischt an.
Genau richtig 10 Minuten abzutauchen.
Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut sehr weich, glatt und gepflegt an.
Die Maske hat meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit gespendet.
Den Geruch selber empfand ich als nicht besonderes.Fazit: 
Tolle erholende und pflegende Gesichtsmaske.
Sie spendet ausreichend Feuchtigkeit und hinterlässt sehr weiche, glatte und gepflegte Haut.
Leider finde ich die Maske etwas teuer.

Kennt ihr diese Maske?
Wie findet ihr Sie?
Was für Gesichtsmasken benutzt ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  ♥

10 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert