Fashion

Schlichtes und bequemes Outfit

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch mal wieder ein Outfit zeigen,
Die Bilder sind leider schon etwas älter wie man sieht, aber ich hoffe es ist für euch nicht so schlimm. 🙂
Für dieses Outfit habe ich mich für einen grau-weißen dreiviertel Pullover entscheiden.
Er ist aus dem Laden No Tabu und hat 13 Euro gekostet.

 

Ich mag ihn sehr, da er oben an den Schultern einen Reisverschluss hat und mit Steinen verziert ist.
Bequem ist er natürlich auch.

 

Dazu habe ich eine tolle Jeans angezogen, diese habe ich ebenfalls von No Tabu.
Diese hat 25 Euro gekostet und ich finde sie macht die Beine irgendwie schlanker. 🙂

 

Dazu habe ich meine Lieblingsboots angezogen.
Diese habe ich von Deichmann.

 

Sie haben 34,90 Euro gekostet.

Leider musste ich feststellen, das diese Boots im Winter bei kaltem Wetter nicht wirklich geeignet sind, den man bekommt sonst Eiszapfen an den Füßen.
Nun habe ich noch eine Frage an euch, habt ihr Lust auf Schnee Landschaftsbilder oder eher nicht?
Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.