Beauty,  Beautyboxen

Douglas Box of Beauty Januar 2014

Guten Abend meine Lieben,
Tut mir leid das ich heute erst so spät schreibe aber ich hab heute den ganzen Tag geschafft.
Bei mir kam heute endlich die BOB an die mir mein Nachbar angenommen hat. 🙂
Ich möchte euch jetzt nicht so voll labern und sie euch einfach zeigen.
Das Hauptprodukt diesen Monat:
Origins Checks and Balances – Ausgleichtreffer
Reinigungsschaum
50ml kosten 9,99 Euro
Infos zum Produkt:
– Eigenschaft: reinigend
– Hauttyp: Mischhaut
Diese herrlich cremige Reinigungsschaum wurde speziell für Mischhaut entwickelt. Er hält sowohl ölige als auch trockene Partien sauber, ohne die eine oder andere Seite zu vernachlässigen. Konjakpuder saugt überschüssiges Öl auf, während Weizenprotein vor Trockenheit schützt.
Uii mal was für Mischhaut, das werde ich mal probieren aber momentan muss ich noch ein anderes leer machen.
Ich hatte folgende Proben in meiner Box:
Annayake Anna  Eau de Parfum
100ml kosten 85,00 Euro
5ml sind enthalten kostet 4,25 Euro

 

Infos zum Produkt:
– Duftnote: moosig-holzig
– Duftintensität: frisch
Anna ist ein lebendiger, fruchtiger-blumiger Chypre-Duft für sinnliche Frauen. Der köstlich frische Auftakt wird geprägt von Johannisbeere und Mandarine. Die bezaubernde Herznote präsentiert sich als großzügiger Blumenstrauß aus Mairosen, Tuberosen, Jasmin und Koriander. Die elegante Basis betört mit einer Harmonie aus Chypree, Ambra und Patschuliblättern.
Ich muss sagen das Parfüm riecht richtig gut, genau mein Geschmack.
Die Flasche ist auch voll niedlich.
Annake Pour Elle Shower Gel
150ml kostet 14,99 Euro
75ml sind enthalten kosten 7,49 Euro
Habe leider dieses Duschgel nicht im Onlineshop gefunden, habe den Preis von den anderen Annake Duschgels benutzt.
Finde diesen Duft auch sehr schön sehr blumig, auch sehr tolles Produkt.
Estee Lauder Revitalizing Supreme Globale Anti-Aging Creme
30ml kosten 59,95 Euro
5ml enthalten kosten 9,99 Euro

 

Infos zum Produkt:
– Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, anti-aging, dermatologisch getestet.
– Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut
Die leichte,  erfrischende Anti-Aging-Creme zieht ultraschnell ein und hinterlässt ein sofort fühlbares samtiges Gefühl auf der Haut. Ihr dezenter, blumig-orientalischer Duft mit zarten Zitrusakzenten und Noten von Jasmin, Veilchen und Teerose wirkt zusätzlich ausgleichend und belebend. Dermatologisch und augenärztlich getestet und nicht komedogen.
Dieses Produkt ist leider noch nichts für mich. 🙂
Dermalogica Ultra Smoothing Eye Serum
15ml kostet 69,90 Euro
3 ml enthalten kosten 13,98 Euro
Infos zum Produkt:
– Hauttyp: normale Haut
– Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
Die Zeichen der Hautalterung zeigen sich als erstes um die Augenpartie und zwar in Form von feinen Linien, Trockenheit und Elastizitätsverlust.
Das innovative Ultra Smoothing Eye Serum mit Ultra-Calming-System das speziell für empfindliche Augen entwickelt wurde, greift auf eine eizigartige Komposition aus Anti-Aging-Wirkstoffen zurück, die die Zeichen der Hautalterung mildern und zugleich die drei wichtigsten Auslöser der Hautempfindlichkeit-immunogene und neurogene Entzündungen sowie eine beeinträchtigte Lipidbarriere- bekämpfen.
Ich muss sagen ich weiß noch nicht ob ich dieses Produkt benutzen soll, ist auch mehr Anti-aging, ich bin einfach noch zu Jung dafür!
Meine Meinung:
Ich  muss sagen ich bin mit meiner Box zufrieden, 3 Produkte kann ich davon brauchen. 🙂
Was ich allerdings schade finde das man bei den Boxen nicht aufs Alter schaut.
Am meisten gefällt mir das Mini dann das Duschgel und zuletzt der Reinigungsschaum.
Meine Box hat einen Gesamtwert von ca. 45,00 Euro
 
Wie findet ihr diese Box?
Hätte sie euch gefallen?
Was hattet ihr in euren Boxen?
Ich wünsche euch eine Gute Nacht.
Eure Jasmin<3

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.