Fashion

Poncho Liebe

Hallo ihr Lieben,
Nun ist endlich Wochenende, ich bin wirklich total froh das ich dieses Wochenende frei habe und endlich mal wieder ausschlafen kann.
Kennt ihr das? Oder seit ihr Frühaufsteher?
Ich hoffe es geht nicht all zu schnell vorbei. 🙂
Nun möchte ich euch ein neues Outfit vorstellen.
Diesen tollen grau-schwarzen Poncho habe ich bei Pimkie entdeckt, natürlich musste ich ihn einfach haben. 🙂
Den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen.
Darunter habe ich mich für die weinrote Bluse entschieden.
Diese habe ich bei Primark entdeckt und sie hat glaub ich um die 12 Euro gekostet.

 

Dazu habe ich eine ganz normale schwarze Hose angezogen, diese Hose habe ich von Tally Weijl und sie hat damals 20 Euro gekostet.
Die Stiefel habe ich im Deichmann entdeckt und habe mich sofort in sie verliebt.
Ich mag Fransen einfach sehr.
Sie haben um die 35 Euro gekostet.
Die Kette habe ich vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen, ich mag sie sehr.
Diese Kette habe ich euch bereits bei einem anderen Outfit vorgestellt.

 

Meine Handtasche ist schon ein paar Jährchen alt,  ich habe sie damals bei Tally Weijl gekauft.
Benutze sie trotzdem ab und zu gerne wieder.
Als es noch wärmer war habe ich das Outfit sehr gerne getragen, mittlerweile ist es einfach zu kalt, aber es wird hoffentlich bald wieder wärmer. 🙂
Wie gefällt euch das Outfit?
Mögt ihr Ponchos auch sehr?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.