Sonstiges

Wochenrückblick KW 15

Hallo ihr Lieben,
Erst mal wünsche ich euch noch Frohe Ostern. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.
Bei uns war das Wetter leider nicht toll.
Nun möchte ich euch berichten was ich letzte Woche alles erlebt habe.
Am Montag ging es erstmal wieder arbeiten, der Urlaub ging viel zu schnell vorbei. 🙁
Als ich Feierabend hatte, hatte mein Verlobter und ich keine Lust etwas zu kochen.
Dann gingen wir ganz spontan etwas Essen, zum Nachtisch gab es noch leckeres Eis.
Nach dem Essen wollten wir eigentlich noch in die Stadt, aber es wurde ganz schön dunkel, dann gingen wir lieber nach Hause.
Am Dienstag nach der Arbeit ging ich mit meiner Mutter etwas auf die Achse. 🙂 Wir gingen nach Rottweil und liefen durch den Hagebaumarkt. Dort gab es richtig schöne Blumen und Pflanzen. Ich habe mir mal eine fürs Haus gekauft. Danach schauten wir noch kurz bei dm rein, dort gab es wieder neue Produkte. Ich habe zum ersten Mal die Marke emoji entdeckt, das Duschgel fruitylolipop riecht mega klasse. Wir gingen auch noch in anderen Läden, bei Mister-Lady habe ich ein süßes Einhorntop entdeckt. Gefällt es euch auch?

 

 

 

Am Mittwoch hatte ich Frühschicht und kurz danach Teambesprechung. Danach habe ich auch nicht mehr viel gemacht, denn ich war total müde.

 

Am Donnerstag fragte mich meine Mutter ob ich Lust hätte mit ihr Essen zugehen.
Ich habe mich für Bärlauchspaghetti entschieden, ich liebe es einfach.
Danach ging ich mit meinem Schatz noch Lebensmittel einkaufen.
Wir haben noch zwei süße Häschen gefunden. 

 

Am Karfreitag hatte ich dann meinen freien Tag, ich schlief erst mal aus.
Gegen später ging es zur Schwiegermama, sie lud uns ein paar Tage zuvor zum Essen ein.
Sie hat richtig leckere Häschen gebacken, wir schauten auch alle zusammen Traumschiff.
So eine Schiffreise wurde mir auch gefallen. 🙂
Am Abend gab es dann einen leckeren Kässalat. 

 

 

Am Karsamstag habe ich nicht viel gemacht, den ich hatte Spätschicht.
Und das Wetter war so kalt und windig. 

 

Am Ostersonntag hatte ich erst mal Frühschicht, danach gingen wir alle zur Schwiegermama zum Essen. Mein Schatz, meine Mutter und mein Bruder. Wir aßen leckeren Hackbraten.
Gegen später gab es noch leckern Mohnkäsekuchen mit Himbeeren.
Das Lustigste an diesem Tag war, das ein alter Stuhl plötzlich gekracht ist und mein Verlobter auf dem Boden lag. 🙂 Wir mussten wirklich alle Lachen, er fand es nicht so lustig.
Dann war der Tag auch schon wieder vorbei. 

 

Was habt ihr letzte Woche alles erlebt?
Wie habt ihr die Osterfeiertage verbracht?
Ich hoffe euch hat meinen Rückblick gefallen.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

24 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.