Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Under the Sea Edition Juli 2018

Hallo ihr Lieben,

letzten Monat hatte ich Probleme mit Hermes, mein Paket kam irgendwie nicht bei mir an. Glossybox war aber sehr hilfreich und nun erreichte mich meine Box endlich am Montag. 🙂 Das Motto diesen Monat lautete Under The Sea Edition.

 

Laritzy Comsetics – Shade Stix in Aloha

Orginalprodukt kostet 20,00 Euro / 9g

 

„Sonne to go! Trage sie mit diesem neuen cremigen Stick auf. Er verleiht dir diesen sonnengeküssten Glow mit seidigem Finish – den ganzen Tag über. Denn seine Formel ist hochpigmentiert und lang anhaltend. Er lässt sich super präzise anwenden und dich zum Glow-Artist werden. „

Uii der Stick klingt ja klasse, den muss ich auf alle Fälle mal probieren.

 

Inuwet- Shell Brush

Orginalprodukt kostet 15,00 Euro / Stück

„Jede Meerjungfrau braucht einen Helfer. Da kommt diese praktische Make-up-Brush in passender Muschel-Optik genau richtig. Rouge, Puder oder Bronzer lassen sich damit perfekt auftragen – auch unterwegs. Neben seinem grün glänzenden Design, überzeugt der Pinsel mit feinem Synthetikhaar und einfacher Anwendbarkeit. „

Der Brush ist wirklich mein Highlight der sieht richtig hübsch aus. 🙂

 

Wilkinson Intuition F.A.B

Orginalprodukt kostet 9,99 Euro

„Auf und ab, vor und zurück, aber immer haarfrei und direkt in Richtung Sommer! Das geht mit diesem innovativen, brandneuen Rasierer, der dank seiner beidseitig ausgerichteten Klingen mühelos in beide Richtungen gleitet. Um die Sicherheit kümmern sich seitlich im Klingenkopf integrierter Skin Guards. Die Pflege übernimmt ein Skin Moisturizing Gel ober- und unterhalb der Klingen, sodass deine Haut beim Rasieren direkt gepflegt wird.“

 

Den Rasierer habe ich bereits, ich finde ihn nicht so prickelnd.  Mein Review dazu findet ihr hier.

 

Davidoff Cool Water Woman Wave – Body Lotion

Orginalprodukt 13,00 Euro / 150ml

30ml enthalten kostet 2,60 Euro

„Schon beim öffnen riecht es nach mee(h)r. Lass deine Sinne von dem frischen Duft dieser Bodylotion verwöhnen. Sie belebt nicht nur deine Sinne, sondern auch deine Haut, erfrischt und umhüllt sich mit sinnlich freshen Duft von Davidoff Cool Water Woman Wave.

Der Duft der Bodylotion mag ich, schade das es nur ein kleine Probe ist.

 

L.O.V – Guilteyes Fan Effect Mascara Waterproof 110 

Orginalprodukt 9,99 Euro / 12ml

„Doppelten Wasserspaß bringt diese Mascara garantiert! Sie zaubert sinnlich voluminöse Wimpern dank ihrer speziellen Bürstenform und sorgt für präzise Wimperntrennung für einen tollen Fächereffekt. Sie ist außerdem wasserfest und hält damit den Sprung ins coole Nass stand. Augenärztlich getestet.“

Das Bürstchen der Mascara sieht wirklich klasse aus. Aber ich hab schon so viele Mascaras. :/

 

Als Goodie gab es von Purelei-Armbändchen und ein Rabattcode.

 

Fazit:

Ich finde die Box diesmal ganz schön. Mein Lieblingsprodukt ist auf alle Fälle der schöne Pinsel, den Stick und die Bodylotion finde ich auch total Klasse.. Was mich nicht so anspricht ist der Rasierer.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 57,58 Euro. Nun hoffe ich das meine nächste Box wieder rechtzeitig bei mir ankommt.

Wie gefällt euch die Box?  Was hattet ihr in Eurer?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

18 Comments

  • Bea

    Hey, das sind echt tolle Produkte. Am liebsten mag ich diesesmal die Mascara, den Pinsel und den Stick, obwohl man ja im Moment vom Schweiß genug glow hat 😉

    Tolle Sachen, definitiv!

    Lieben Gruß, Bea.

  • Anja

    Ich habe diese Box dieses Mal auch bekommen, außer das Armband hatte ich alles drin warst du auch drin hattest. Ich bin auch einigermaßen zufrieden mit dem Inhalt, das ein oder andere hätte ich jedoch lieber nicht gehabt oder dafür etwas anderes. Aber im Großen und Ganzen finde ich die Box dieses Mal auch ganz schön, habe die Box nicht mehr abonniert, da ich immer das Gefühl hatte, dass die Produkte sich immer wieder wiederholen.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag Anja

  • Saskia Göricke

    Wie schön ist denn bitte dieser Muschel Pinsel!
    Oh man *-*! Wirklich sehr tolle Produkte!
    Danke für die Vorstellung, vielleicht bestell ich mir doch irgendwann mal eine Glossybox :).

    Liebste Grüße
    Saskia <3

  • Lisa

    Ich hatte früher die GlossyBox auch, aber jetzt schon lange nicht mehr. Da sind auf jeden Fall tolle Produkte dabei, vor allem der Rasierer ist sehr interessant.

    LIebe Grüße
    Lisa

  • Bo

    Hallo,
    die Box kenne ich noch nicht und finde es immer spannend was in so einer box drin ist. Mir gefallen die Produkte gut, bin erstaunt was alles dabei ist.
    Liebe Grüße Bo

  • Jana

    Nun hast du so lange auf deine Box warten müssen! Mir persönlich hätte der Inhalt jetzt nicht so zugesagt! Mir fehlt irgendwie DAS Highlight! Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß und Freude damit!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Lena

    Hi liebe Jasmin
    Oh, da sind ja wirklich ein paar tolle Sachen dabei. Auch der Warenwert lässt sich sehen. Die Rasierer hätten mir persönlich auch nicht so gefallen. Mein Favorit ist auf alle Fälle die hübsche Make-up-Brush in Muschel-Optik .
    Hab einen tollen Abend,
    Lena

  • Tama

    Mich haut die Box nicht so um.
    Der Pinsel vielleicht noch und auch die Maskara. Finde es schade dass du von der tollen Bürste sprichst, dir aber mal wieder nicht die Zeit nimmst das Produkt auszupacken und vielleicht auch mal ein Bild von der Bürste dazu zu packen.
    Auch von dem Stick wäre ein Swatch mal ganz interessant gewesen. Auf dem Bild sieht er nämlich sehr cremig aus und ich würde bezweifeln dass das Produkt auch nur halbwegs dort bleibt wo es hin soll, so im verlauf des Tages.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.