Fashion,  Reisen

Sommerliches Outfit mit korallfarbigem Rock

 

Hallo meine Süßen,

heute kommt endlich wieder ein Post von mir online. Es tut mir wirklich leid, das ihr momentan sehr wenig von mir hört. Aber ich denke dass wird bald wieder besser.

Heute zeige ich euch ein schönes sommerliches Outfit. Die Bilder sind übrigens im Mai in unserem Ägypten-Urlaub entstanden. Ich fand die Anlage einfach wunderschön um Outfits zu Shooten.

Wart ihr denn dieses Jahr schon im Urlaub oder fahrt ihr noch?

Falls nicht ist es ja nicht so schlimm, wir hatten ja dieses Jahr in Deutschland ja so ein traumhaftes Wetter genießen können, dass es wohl gar nicht so schlimm wäre wenn man noch nicht vereist ist. Aber nun kommen wir mal zum Outfit.

 

Als ich mal wieder in meinem Ankleidezimmer nach etwas suchte, entdeckte ich diesen tollen korallfarbigen Rock. Irgendwie muss er untergegangen sein bei meinen vielen Klamotten. 🙂 Kennt ihr das? Ihr habt so hübsche Kleidungsstücke im Schrank denen ihr kaum oder gar keine Beachtung schenkt.  Da ich den Rock wirklich sehr hübsch fand, kam er sofort in den Koffer für den Ägyptenurlaub. 🙂

Im Urlaub habe ich mir dann diesen tollen Sommerlook mit dem weißen Top und dem korallfarbigen Rock zusammengestellt. Ich fand diesen Look einfach so schön sommerlich und nebenbei kam die Bräune sehr gut zur Geltung.

Den Rock und das Top habe ich irgendwann mal bei New Yorker gekauft. Zu dem Look habe ich noch meinen neuen Flip Flops angezogen, sie passen nicht perfekt zum Look, aber mir hat es trotzdem gefallen. Vorallem sind sie von Tamaris und total bequem.

Ich habe dieses Outfit sehr gerne getragen und werde es sicher nun wieder öfters tragen.

Wie gefällt euch mein Outfit? Mögt ihr auch korallfarbige Kleidungsstücke?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

23 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.