Beautyboxen

Glossybox Girls Just Wanna Have Sun Edition August 2018

 

Hey ihr Lieben,

diesen Monat erreichte mich schon sehr früh die Glossybox.  Ich hätte noch nicht mit ihr gerechnet.  Das Motto diesen Monat lautet Girls Just Wanna Have Sun Edition. Ich muss sagen ich bin diesen Monat leider etwas enttäuscht.

 

Contour Cosmetics – Matte Liquid Lipstick

Orginalprodukt kostet 12,55 Euro / 3ml

„Deine Ladies, dein Cabrio, dein Liquid Lipstick! Mit diesem Lippenstift trägst du nicht nur ein hochpigmentiertes, mattes Nudepink auf, sondern vor allem gute Laune. Die Nuance hält den ganzen Tag, ist kussecht und verleiht deinen Lippen ein softes Finish, ohne sie auszutrocknen. Optisches Plus: das rosegoldene Design.“

 

Die Marke kannte ich bis jetzt noch gar nicht, das Design finde ich wirklich etwas edel. Mal schauen wie die Farbe auf den Lippen aussieht.

 

Sans Soucis – Moisture Deep Moist Depot Wake-up & Glow Cream

Orginalprodukt 32,00 Euro /50ml

15ml enthalten kostet 9,60 Euro

“ Ein Glow wie frisch erwacht – und das den ganzen Tag über! Trage dir mit dieser belebenden Tagespflege pure Frische auf. Die Creme kombiniert feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure und Mandelöl mit schimmerndem Glow aus lichtreflektierenden Pigmenten und schützendem Vitamin E- Acetat für widerspenstige Haut. Dazu schützt LSF 10 vor gefährlicher Sonnenein-strahlung und lichtbedingter, vorzeitiger Hautalterung. „

Ich glaub dieses Produkt hatte ich schon mal in einer Box. Ich benutze momentan eine Serie von Mary Kay, deshalb kann ich damit gerade nichts anfangen.

 

Lancaster – Beruhigende und Hautreparierende After Sun Feuchtigkeitscreme 

Orginalprodukt kostet 31,00 Euro / 125ml

50ml enthalten kostet 12,40 Euro

„Der Urlaub wird dank dieser After Sun Pflege ab sofort um einen Monat verlängert! Denn ihr spezieller Tan Activator Komplex (TAC) simuliert die Melanin-Produktion im Körper und kann die Bräune somit auf natürliche Weise bis zu 80 Prozent intensivieren. Zudem pflegt die rasch einziehende Creme Gesicht wie Körper, beruhigt die Haut nach dem Sonnenbad schon beim Auftragen und sorgt für ein angenehmes Gefühl.“

 

Schade das nur eine Probe enthalten ist. Ich finde das After Sun riecht total klasse, ich bin mal gespannt wie das ist.

 

Manna Kadar Beauty – Hi-Definition Perfecting Powder 

Orginalprodukt kostet 25,00 Euro / 9,5g

2.6g enthalten kostet 13,00 Euro

„Glanz auf der Stirn? Nicht mit Powerfrauen wie dir! Dieses farblose HD Perfecting Powder mattiert dein Gesicht und perfektioniert es, sodass du vor Makellosigkeit nur so strahlst. Einsetzbar im Gesicht, am Hals und am Dekolleté schafft es ein samtiges Finish, das ganz natürlich mattiert aussieht. Beim Ausflug mit deinen Girls und beim Date: Das Multitasking-Puder entfaltet seine Wirkung nämlich lang anhaltend.“

Das Puder finde ich etwas blöd in diesem kleinen Döschen. Ich weiß noch nicht ob ich es nutzen werde.

 

Dove – Duschschaum mit Argan- bzw. Rosenöl 

Orginalprodukt kostet 2,49 Euro /200ml

„Awww, is der fluffig! Dieser Duschschaum mit Argan- bzw. Rosenöl umhüllt deinen Körper mit seiner luftig leichten Textur und umschmeichelt dein Näschen mit edlen, würzigen oder weichen, blumigen Nuancen. Deine Haut – gereinigt und gepflegt in nur einem Schritt – ist mit ihm ideal auf eine sanfte und gründliche Rasur direkt unter der Dusche vorbereitet.“

In meiner Box war der mit dem Rosenöl enthalten. Ich muss ehrlich sagen ich bin kein so großer Fan von Rosenduft, ich werde ihn aber trotzdem verwenden.

Als Goodie gab es noch eine Probe Loreal Paris ein Sugar Scrubs Glow Peeling. Das wäre ein interessantes Produkt für die Box gewesen.

Fazit:

Diesen Monat spricht mich die Box leider nicht an. Für mich ist auch kein besonderes Produkt enthalten, wirklich sehr schade.  Der Lipgloss und die After-Sun Creme sprechen mich eher an und werde sie sicher auch nutzen.  Meine Box hat einen Gesamtwert von 50.04 Euro. Nun hoffe ich das die nächste Box wieder besser wird.

 

Wie gefällt euch die Box? Was hattet ihr in Eurer?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

18 Comments

  • Zhunami

    So wirklich umhauen tut mich der Inhalt der Box diesmal aber nicht. Das Sommersonnenthema fehlt mir da schon ein bisschen, aber dafür kannst du ja nix. Alles in allem würde ich sagen, es ist okay, aber nicht umwerfend. Danke für’s Vorstellen.

  • Tama

    Interessante Box.
    Der Lipgloss ist übrigens ein Liquid Lipstick. Sprich ein flüssiger Lippenstift. Er kommt zwar in einem Lipgloss Behältnis, ist aber deckend und trocknet komplett matt und ist eben ein Lippenstift per Definition, was auch klar so in der Beschreibung die du selbst gepostet hast hervorgeht.
    Ansonsten find ich es sehr schade, dass du dir nicht die Zeit genommen hast und die Produkte mal ausprobiert hast, bevor du über sie berichtest. Die Informationen die ich als Leser hier von dir erhalte, kann ich so auch auf der Glossybox Seite bekommen. Daher hat der Blogartikel leider keinen Mehrwert für mich.
    Mich hätte jetzt auch mal interessiert wie die Feuchtigkeitscreme ist.
    Schade dass der Puder nur in der kleinen Größe dabei ist, aber auch schade dass du ihn nicht mal ausgepackt hast und wenigstens mal geswatcht hast.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  • Daniela

    Oh, meine Box ist leider immer noch nicht da! Mensch! 😀
    Ich hoffe aber, dass ich den Liquid Lipstick auch haben werde, das ist definitiv mein Highlight 🙂
    LG, Daniela (Wildes Widderchen)

  • Sarah

    Danke für die Vorstellung. Bin ja immer neugierig, was in diesen Boxen drin ist. Allerdings muss ich sagen, dass mich diese Box gerade nicht so umhaut. (ist aber ja Geschmacksache)
    Ich hab schon häufig Kritik gehört, dass gerade die Glossy Box nachlässt – deswegen hab ich auch noch kein Abo. Eigentlich echt schade!

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  • Vanessa

    Dich spricht der Lipgloss nicht an? Welcher Lipgloss? Da ist ist ein Liquid Lipstick, dass ist kein Gloss!
    Aber wieso testest du dich nicht etwas durch die Box bevor du sie vorstellst? Das Puder ist doch vielleicht gut. Nur weil du grade ein anderes Puder nutzt heisst es ja nicht, dass du nicht kurz ein Anderes nehmen kannst.

    Ich kann mir durch die Beschreibung der Produkte nichts vorstellen. Normal verlasse ich mich naemlich auf die Meinung des Bloggers.

    Sehr schade.

    xoxo Vanessa

  • Ina

    Interessant was da immer so drin ist, obwohl ich den Sinn immer noch nicht so ganz verstehe. Da wäre für mich eher selten was passendes dabei. Dann dir viel Spass beim Ausprobieren u. dann drücke ich dir die Dauemn das das nächste Mal wieder mehr dir zusagende Produkte dabei sind.

    Lg aus Norwegen
    Ina

  • Anja

    Nach dem ich von der Juli Box mal wieder etwas enttäuscht war, aber ich das Abo wieder gekündigt. Schade da die august Box sehr gut gefallen hätte. Besonders den tan maximiere hätte mir gut gefallen. Naja kaufe ich ihn mir einfach so.

    Viele liebe Grüße Anja

  • Jana

    Spontan kann ich in dieser Box auch kein Highlight für mich entdecken! Rosenduft ist auch nicht so mein Ding, wir mögen es lieber fruchtig 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  • Carmen

    Das erste Produkt sieht wirklich gut 🙂 Aber ich habe schon auf ziemlich vielen Blogs gelesen, dass die Glossy Boxen eigentlich eher enttäuschend sind…

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.