Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Inside- Edition März 2014

Hallo meine Lieben,
Heute morgen als ich Arbeiten war kam meine Glossybox an.
Dieses Mal lautet das Motto Inside Edition mit den unverzichtbaren Lieblingen der Glossybox Mitarbeiterinnen.
Na dann schauen wir mal. 🙂
Mitchell and Peach / Body Cream 
Orginalprpdukt 43,70 Euro / 180ml
40 ml sind enthalten kostet 9,71 Euro
„Diesen Monat kann ich einfach nicht auf diese luxuriöse Körpercreme mit reinem englischen Honig, Bio-Kakao, Vitamin B5 und Shea-Butter verzichten. Ich bin völlig vernarrt in diese Pflege, die meine Haut so zart macht und einen betörenden floralen Duft hinterlässt.“
Also ich muss sagen der Geruch ist jetzt leider nicht so meins, aber ich denke werde sie trotzdem benutzen.
ETRE Belle Cosmetics/ Liplift Peel
Orginalprodukt kostet 12,95 Euro/ 15ml
“ Wer denkt an ein Lippenpeeling? Dabei schafft aber gerade jenes die optimale Grundlage für einen zarten Kussmund und nachfolgende Pflege.
Feuchtigkeitsspendend entfernt es sanft abgestorbene Zellen und verfeinert die Hautoberfläche.
Mein persönlicher Insider-Tipp: erst peelen, dann schminken.“
Ein Lippenpeeling finde ich jetzt nicht schlecht, aber wieso ein Anti Aging Produkt bin erst vor ein paar Tage 24 Jahre geworden, ich glaub bin noch zu jung dafür.
Oder was meint ihr?
Teeez Trend Cosmetics/ French Kiss Lip Geleé
Orginalprodukt kostet 12,50 Euro/ Stk.
“ Kaum habe ich das Lip Geleé mit dem wohlklingenden Namen “ French Kiss“ aufgetragen, zieht es mich gedanklich in die Stadt der Liebe und zu romantischen Küssen.
Das Lip Geleé mit seiner angenehmen Textur schenkt sorfortigen Glanz und wunderbare weiche Lippen. Einfach unwiderstehlich!“
Sehr tolle Farbe aber ich habe soviel davon werde ihn mal zulassen. Ich habe die Farbe 07 Red Romance.
Miners Cosmetics/ Love Phat Liner
Orginalprodukt 4,85 Euro/11g

 

“ Dieses Multitalent ist mein März- Favorit für ein individuelles und kreatives Augen-Make-up.
Vielseitig einsetzbar steht mir der Stift als klassischer Eyliner, zum Akzentuieren und Definieren oder zum glanzflächigen Farbauftrag jederzeit breitwillig zur Seite.“
Man muss richtig drücken das man überhaupt Farbe abbekommt. Ich muss sagen finde diesen Liner nicht so prickelnd.
Habe die Farbe Gold Digger.
Alex Cosmetics / Lily Hydra Tonic
Orginalprodukt 21,90 Euro / 200ml
15 ml sind enthalten kosten 1,64 Euro
“ Nach der Reinigung erfrische und stimuliere ich mit Vorliebe meine Haut mit diesem sanften und alkoholfreien Tonic. Mit seinem beruhigenden Eigenschaft, Panthenol und Wasserlilien-Extrakt versorgt er mit Feuchtigkeit und hinterlässt meine Haut optimal vorbereitet für weitere Pflegeschritte.“
Riecht sehr angenehm frisch auf der Haut, ich bin mal gespannt wie dieses Produkt ist, finde es sehr schade das nur 15ml enthalten sind.
So das war meine Glossybox für den Monat März.
Leider bin ich diesen Monat etwas enttäuscht, es ist kein Wow Produkt dabei, am meisten freue ich mich über die Lily Hydra Tonic.
Tut mir leid das die Bilder nicht perfekt sind aber ich habe geteilt und muss gleich wieder arbeiten gehen. 🙁
Diese Box hat einen Wert von 41,65 Euro.
Wie findet ihr die Box?
Was hattet ihr in eurer seit ihr damit zufrieden?
Ich wünsche euch trotz dem grausamen Wetter ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin <3

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.