Beauty

dm Haul Oktober 2016

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche.
Meine war sehr anstrengend, ich war die meiste Zeit auf der Baustelle. 🙂
Unser Haus steht bereits, ich werde euch nächste Woche darüber berichten.
Heute Nacht mussten wir noch mit unseren kleinen Mimi (Katze) zum Tierarzt, sie hat sich einen Infekt zugezogen und schläft die ganze Zeit, sie hat auch ganz schön Halsweh. 🙁
Nun möchte ich euch mein dm Haul vorstellen.
Kneipp Aroma Pflegedusche Sommerlaune 
kostet 1,55 Euro
Diese Duschgel musste ich unbedingt haben, ich mag den Duft sehr.
Dresdner Essenz  Duschschaum Winterbeere
kostet 2,95 Euro
An diesem Produkt konnte ich nicht vorbei gehen, es hat mich einfach interessiert.
Fa Oriential Moments Cremeseife
kostet 1,45 Euro
Diese Handseife riecht einfach klasse, da mal wieder eine neue her musste, habe ich mich für diese entschieden.
Xucker light 
kostet 7,65 Euro
Da ich sowenig wie möglich Zucker zum Backen benutzten möchte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden.
Davert Chia Topping Cranberry-Vanille
kostet 4,95 Euro
Ich esse sehr gerne Naturjoghurt und dachte ich probiere das Topping mal aus, leider habe ich es noch nicht probiert.
batiste Trockenshampoo für dunkelbraunes Haar
kostet 3,45 Euro
Wie ihr wisst kaufe ich mir das immer wieder nach und bin damit wirklich total zufrieden.
Labello Blackberry Shine
kostet 1,65 Euro
Den musste ich einfach haben. 🙂 Bin mal gespannt wie er ist.
NYX Make-Up Stay Matte But Not Flat Powder Foundation 
kostet 11,85 Euro
Ich habe die Farbe Soft Beige und bin wirklich total zufrieden damit. Es deckt wirklich sehr gut ab.
NYX Lippenstift Soft Matte Lip Cream Antwerp 05
kostet 6,85 Euro
Dieser Lippenstift hat mir von der Farbe sofort zugesagt, ich habe ihn nun auch schon getragen und mag die Farbe und die Haltbarkeit wirklich sehr.
So das war nun mein Haul, ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche.
Was kauft ihr gerne bei dm?
Habt ihr auch schon NYX Produkte?
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

20 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert