Fashion

Schönes Outfit für wärmere Tage

Hallo meine Süßen,

Ich bin grad einfach total Happy. Ich habe eine neue Arbeitsstelle und freue mich wirklich sehr.:)
Am ersten Juni gehts los. 🙂
Das Wetter macht mich momentan wirklich wahnsinnig ein Tag ist das Wetter so am anderen Tag dann wieder so. Ich hoffe das wird jetzt endlich mal besser.
Da bekommt man ja Depressionen bei dem Wetter.
Aber nun möchte ich euch ein neues Outfit für wärmere Tage präsentieren.
Dieses mal habe ich mich für etwas luftiges für nicht zu heiße Tage entschieden.
Das Top habe ich vor kurzem bei Modepark Röther entdeckt. Es ist von der Marke Hailys.
Ich habe mich sofort in dieses Top verliebt.
Es ist weiß, auf der Vorderseite sind Schmetterlinge und Blumen abgebildet.
Am Rücken ist ein schlitz und darunter ist ein Spitzenstoff.
Ich trage dieses Top wirklich sehr gerne.
Es hat glaub zwischen 10 und 12 Euro gekostet.
Dazu habe eine Beige dünne Hose angezogen.
Diese Hose habe ich mir glaub mal bei Tally Weijl gekauft, sie ist sehr bequem und luftig.
Den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen, hab ich vergessen.
Dazu habe ich meine Sandalen von Bugatti angezogen, sind sind braun und sind mit goldenen Glitzersteine verziert. Sie haben um die 50 Euro gekostet.
Leider sind sie nicht all zu bequem.

 

Natürlich durfte eine Handtasche nicht fehlen.
Ich habe mich bei diesem Outfit für die weiße Handtasche entschieden.
Diese habe ich vom Markt von Gran Canaria, also keine echte Michael Kors Tasche.
Ich habe glaub um die 20 Euro dafür bezahlt.
So das war nun mein Outfit, ich denke ich werde dieses Outfit noch öfters tragen.
Wie gefällt euch das Outfit?
Gefallen euch die Bilder?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

22 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.