Beauty

Dm und Rossmann Haul Mai 2016

Hallo meine Süßen,
Wir haben seit Sonntag ein neues Familienmitglied unsere kleine Babykatze Mimi.
Sie ist wirklich total süß, aber auch ganz schön anstrengend.

 

 

Aber nun kommen wir zum dm und Rossmann Haul den ich euch heute vorstellen möchte. 🙂

 

Accesoirebox
Kostet 3,99 Euro
Diese Box habe ich bei Rossmann entdeckt, ich fand sie einfach toll.
Soft & Sicher Sweet Berry Taschentücher
Kostet 0,95 Euro
Ich mag duftende Taschentücher sehr, darum musste sie mit, ich finde sie riechen klasse.
Dontodent Akku Zahnbürste
Kostet 15,95 Euro
Meine elektrische Zahnbürste ging leider kaputt, deshalb habe ich mir eine neue zulegen müssen.
Balea Duschgel Inseltraum
Kostet 0,55 Euro
Das Duschgel duftet einfach so toll, da konnte ich nicht anders und musste es haben.
Es ist auch eine LE.
 
Isana Cremedusche Elegance
Kostet 0,66 Euro
Dieses Duschgel hat mich einfach angelacht, fand den Duft total angenehm.
Balea Duschgel Abenteuerlust
Kostet 0,55 Euro
Es hat mich ebenfalls angelacht und duftet total gut.
Isana Cremedusche Lovely 
Kostet 0,99 Euro
Dieses Duschgel riecht auch total lecker, ich bin mal gespannt wie es ist.
Balea Duschschaum Hawaii 
Kostet 1,95 Euro
Momentan kommen ja etliche Duschschäume auf den Markt, ich musste den jetzt einfach mal haben.
 Elvital Tonerde Absolue Pflegespülung
Kostet 2,95 Euro
Da meine Haare ziemlich kaputt waren und mein Ansatz sehr schnell fettig war, habe ich mich für diese Spülung entschieden.
Mittlerweile sind meine Haare wieder gesund, mussten einiges abschneiden.
Pantene Pro-V Schaumpflegespülung 
Kostet 3.95 Euro
Diese Pflegespülung habe ich mir nachgekauft weil ich sie Anfangs gut fand. Leider wurde sie dann doch zum Flop.
Evital Tonerde Absolue  Haarshampoo 
Kostet 2,95 Euro
Dieses Haarshampoo habe ich natürlich passend zur Spülung gekauft.
Swiss o Par Kirschblüten Haarkur
Kostet 0,65 Euro
Diese Haarkur hat einfach toll geduftet dann konnte ich nicht widerstehen.
Balea Body Gelee Minze & Melone
Kostet 1,95 Euro
Dieses Produkt habe ich neu bei dm entdeckt.
Da ich so ein Produkt noch nie benutzt habe, musste es einfach mit.
Balea Rasiergel Coconut Kiss
Kostet 1,15 Euro
Ich benutze die Rasiergels von Balea wirklich sehr gerne, da musste die LE unbedingt mit.
dusch das Body lotion Spray & go Honigmelone & Jasminduft
Kostet 3,95 Euro
Den Preis fand ich wirklich etwas heftig, aber da ich Sprühlotionen sehr praktisch finde, musste sie unbedingt mit.
Profissimo Himbeer-Sorbet 6h Duft Lichte 
Kostet 2,95
Ihr wisst ja ich liebe Himbeeren, das sieht man ja auch an meinem Blognamen.
Ich konnte an diesen Kerzen nicht vorbei gehen.
Hansaplast Fixierpflaster Sensitive
Kostet 2,45 Euro
Diese Pflaster kann man immer mal wieder brauchen, man weiß ja nie was passiert.
 
ebelin 50 Sensitiv Einmalwaschlappen
Kostet 1,95 Euro
Diese Waschlappen finde ich für Reisen sehr praktisch, darum kaufe ich sie gerne immer wieder nach.
Rex breezer Exotic Blossom
Kostet 1,95 Euro
Das habe ich mir mal gekauft um es in meinem Auto auszuprobieren.
Merz Spezial Perfekte Haut Maske
Kostet 0,75 Euro
Diese Maske habe ich zum ersten Mal gesehen und sie hat mich einfach angesprochen dann musste sie mit.
Balea Augenkonzentrat intensiv glättend 
Kostet 0,95 Euro
Dieses Produkt habe ich bei einem dm einfach mal umsonst bekommen.
Balea Reinigendes Handgel mit Himbeerduft
Kostet 1,95 Euro
Als ich das Handgel sah, habe ich mich sofort verliebt ich fand es so süß und musste es unbedingt haben, es ist mittlerweile mein treuer Begleiter an meiner Handtasche.
Maybeline New York The blushed Nudes Lidschattenpalette
Kostet 9,95 Euro
Diese Palette ist einfach wunderschön, bei Rossmann sind ja immer wieder Marken reduziert und da musste ich einfach zuschlagen.
Wie gefallen euch diese Produkte?
Habt ihr davon auch was Zuhause?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

17 Comments

  • Jaimees Welt

    Dieses kleine reinigende Handgel von Balea hat sich meine Tochter vor kurzem auch erst gekauft! Allerdings die grüne Variante! Die Duftteelichter mit Himbeer riechen bestimmt ganz toll und es wundert mich gar nicht, dass du zu "Himbeere" gegriffen hast 😉

    Liebe Grüße
    Jana

  • IN BE TWEN

    Oh wie süß. Habt ganz viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied <3
    Wow, du hast ja wieder viel eingekauft. Besonders die Lidschatten Palette gefällt mir von den Farben her sehr gut 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  • CassyDeluxe1992

    Oh Mimi ist ja süß *_*
    Ich weiß noch als meine Kleine noch ein Zwerg war. Es gab nichts womit sie nicht spielen wollte 😀

    Ein paar von deinen Produkten habe ich auch hier. Mich würde interessieren wie du die Bodylotion von Dusch Das findest. Bis jetzt habe ich sie immer stehen gelassen.

    Liebe Grüße

  • Juliane Ivory W.

    Ach wie süß das kleine Kätzchen ist. Ich hätte auch so gerne eins, aber da wir immer mal übers Wochenende und auch im Urlaub unterwegs sind, möchte das mein Freund nicht. Obwohl ich denke, da würde sich auch eine Möglichkeit finden…
    Da hast du aber ordentlich zugeschlagen :). Ich muss auch mal wieder zu Rossmann, habe gelesen, dass die Chai Latte und Matcha Tee haben.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  • Susanne G.

    Ohhaaa, wie süß die kleine Mimi ist. Ich bin eine totale Katzennärrin und sie is sooo süß 🙂 Habe selbst drei Miezen!
    Dein EInkauf ist ja wirklich groß ausgefallen. Bin gespannt, was du über die Produkte berichten wirst!

  • tamey

    Ohh die Katze ist so süß! Kann mir schon vorstellen, dass es am Anfang ein wenig Arbeit ist. Aber das bleibt ja nicht immer so 🙂
    Ich habe von Loreal auch das Tonerde Shampoo. Es riecht zwar echt gut, aber meine Haare fetten SO schnell wieder nach! Das ist echt schlimm, das hatte ich bis jetzt bei keinem Shampoo, also nochmal kaufen werde ich es nicht mehr.
    Toller Haul, die Palette habe ich auch oft gesehen aber sie mir doch nicht gekauft, die vielen Reviews die ich gelesen habe, raten eher davon ab :/

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

  • Christine-Claudia Fischer

    Wow, da hast du ja zugeschlagen! So manche Teile habe ich schon gesehen, aber noch nicht gekauft. Ich habe im MOment noch so viel im Schrank, dass ich das erst mal aufbrauchen muss. Obwohl ich die LE-Duschgele echt klasse finde!

    Und eure süße Katze brauche ich ja gar nicht zu erwähnen. Die ist ja sowas von zuckersüß! Bin schon auf mehr Bilder gespannt 😉
    LG Christine

  • Tenzi Müller

    Huhu Jasmin,

    die Katzen *__*
    Ich mag Katzen auch sehr gerne :*
    Die Aufbewahrungsbox sieht ja mal schick aus. Und die gibt es in Rossmann oder DM?
    ———————-
    Zum Kommentar:
    Ich bin auch zu faul :S
    Aber es lohnt sich für das zu kämpfen, was man sich wünscht.
    Ich weiß noch ganz genau wie ich mich gefühlt habe, als ich noch dünner war. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Es lohnt sich wirklich :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.