Beauty

Aufgebraucht Mai / Juni 2015

Hallo ihr Lieben,
Nun sind schon wieder 2 Monate um.
Wie schnell die Zeit vergeht wir haben schon Juli, in ein paar Tage fliege ich schon in den Urlaub. 😀
Nun möchte ich euch aber mein Aufgebraucht von dem Monat Mai und Juni zeigen, dieses mal habe ich nicht so viel leer gemacht.
Balea Melone Dusche & Creme 
Ich liebe dieses Duschgel, finde den Duft einfach total toll.
Die Pflegewirkung finde ich auch klasse, ein ausführliches Review wird es von diesem Produkt noch geben.
Top
Balea Paradise Beach Duschgel
Dieses Produkt fand ich auch total klasse, es riecht nach Pina Colada.
Wer diesen Duft liebt, sollte sich dieses Duschgel auf alle Fälle zulegen.
Hier findet ihr mein Review dazu.
Top
Balea Duschlotion Vanilla Berries 
Dieses Duschgel duftet auch total lecker, und es hat auch meine Haut total gut gepflegt
Dazu möchte ich auch noch ein ausführliches Review schreiben.
Top
Balea Rasiergel Sweet Vanilla 
Tolles Rasiergel lässt die Haare leicht entfernen und hinterlässt keine gereizte Haut.
Es riecht nach Vanille ist sehr angenehm.
Top
Balea Oil Repair Shampoo 
Ich finde dieses Shampoo perfekt für meine Haare und kaufe es immer wieder nach.
Es spendet meinen Haaren ausreichend Feuchtigkeit.
Top
Prinzessin Sternenzauber Glitzer Waschschaum
Dieser Waschschaum hatte ich damals in der Goodie-Bag von dem dm-Marken Camp.
Fand den Geruch richtig klasse hat meine Hände auch gut gereinigt.
Top
Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling mit Himbeerduft
Ich liebe das Waschpeeling, es reinigt die Haut perfekt und riecht dazu noch total gut.
Mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top
Balea Reinigungstücher Himbeertraum
Sie entfernen ohne Probleme Make-up.
Sie riechen richtig toll nach Himbeere.
Es war leider eine LE 🙁
Top
Nivea In -Dusch Body Milk Honig & Milch
Für mich sind in-Dusch Body Milks weiterhin Wasserverschwendungen.
Sie roch angenehm und hat auch etwas meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt.
Naja
Balea Milch & Honig Maske
Diese Maske fand ich jetzt okay, sie hat meine Haut gut gepflegt.
Den Geruch mochte ich weniger.
Naja
Nivea Anti-Transparent satin sensation Deo-Roll-on 
Das Deo mag ich sehr, es riecht sehr angenehm und hält den ganzen Tag, ich kaufe es mir immer wieder nach.
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top
Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz Creme 
Die Handcreme fand ich wirklich klasse, sie ist sehr reichhaltig, die Hände fühlen sich danach total weich und gepflegt an.
Den Geruch selber fand ich auch sehr angenehm.
Top
Das war nun mein Aufgebraucht.
Ich hoffe euch hat es gefallen.
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wenn ja wie fandet ihr diese Produkte?
Was benutzt ihr am liebsten?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin  ♥

 

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.