Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Some Bunny loves You März 2016

Hallo meine Süßen,
Bevor die Glossybox für diesen Monat kommt, möchte ich euch meine Box von dem Monat März noch vorstellen. 🙂
Da im März ja Ostern war hieß die Box Some Bunny loves you Edition. 

Lucie Beauty – Luxie Rose Gold Large Angled Face Brush 504
Orginalprodukt kostet 14,77 Euro /Stück 

 

„Verleihe deinem Gesicht in der neuen Saison eine Extraportion Frische! Ob mit Highlighter, Bronzer oder Blush – mit dem abgeschrägten, vielseitigen Luxuspinsel akzentuierst du die natürlichen Konturen deines Gesichts perfekt und präzise. Seine synthetischen Härchen sind superweich – perfekt für sensible Haut. Zudem wurde der Pinsel ohne Tierversuche hergestellt, er ist komplett vegan, parabenfrei und gänzlich antibakteriell. “ 

 

Oh der Pinsel sieht ja mega klasse aus und ist total weich.
Vor kurzem hatte ich schon mal von der Marke einen Pinsel in meiner Box.
Eau Thermale Avene – Tolerance Extreme Maske
Orginalprodukt kostet 17,90 Euro /50ml

 

“ Sieben auf einen Beauty- Streich! Sieben Wirkstoffe sind es, mit denen diese Gesichtsmaske deine Haut durchfeuchtet, beruhigt und schützt. Ihre ausgewählten Inhaltsstoffe imitieren die Beschaffenheit deiner Haut und lassen die feine Textur förmlich mit ihr verschmelzen.
Freude für Bio-Bunnies: Auf Konservierungsstoffe wurde komplett verzichtet.“ 

 

Da meine Gesichtshaut an manchen Stellen sehr trocken ist, kann ich diese Gesichtsmaske wirklich sehr gut gebrauchen.
Note – Hydra Color Lipgloss, Love Baby
Orginalprodukt kostet 14,00 Euro / 4,5ml

 

„Man nehme fröhliches Pink, ein leichtes Aroma, reichhaltiges Arganöl, pflegende Kakaobutter und einen praktischen Applikator, um deine Lippen in frische Farbe zu hüllen – fertig ist dein strahlender Frühlingslook. Sieht nicht nur glänzend aus, sondern nährt und schützt zusätzlich deine Lippen u. a. mit Vitamin E vor freien Radikalen und schädlichen Umwelteinflüssen. Der federleichte Lipgloss ist übrigens parabenfrei, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche hergestellt.“
Ich finde die Farbe von diesem Lipgloss mal wirklich interessant, mal schauen wie er auf den Lippen aussieht.
Ottoman – Kese Klassik – Peelinghandschuh 
Orginalprodukt kostet 5.95 Euro / Stück

 

„Lass deine Haut mit der ersten Frühlingssonne um die Wette strahlen, indem du mit dem Peelinghandschuh mühelos trockene Schüppchen entfernst und gleichzeitig die Atmung und Durchblutung deiner Haut anregst. So schlägst du direkt mehrere Beauty-Fliegen mit einer Klappe.
Ade Cellulite und vorzeitige Hautalterung! Die Klassikvariante pflegt Gesicht und Dekollete, das Luxuspendant den gesamten Körper geschmeidig. „
Bei diesem Produkt bin ich mal wirklich gespannt wie es ist, schade das ich nur die Klassikvariante habe. Die andere wäre mir lieber gewesen.
Biodroga – Energize & Perfect 24h Pflege für trockene Haut.
Orginalprodukt kostet 39,00 Euro / 50ml
15 ml enthalten kostet 11,70 Euro 

 

“ Strahlender Teint, straffere Konturen, knackige Gesichtszüge – hilft deiner Haut auf die allerschönsten Sprünge! Die Pflegecreme kaschiert dank Filler-Effekt und lichtreflektierender Pigmente kleine Linien. Grüner Kaffee bekämpft Wassereinlagerungen im Gewebe und spendet müden Zellen neue Energie. Zudem wirken Vitamin E und Pro-Matrix-Peptide der Hautalterung entgegen. Mach es also wie beim Ostereiersuchen: Auf den Strahleteint, fertig los!
Diese Creme hört sich auch sehr spannend an, mal schauen ob ich sie teste.
Goodies:
Salthouse Totes Meer Mineral – Heilerde Maske
Gesichtsmasken kann man wirklich immer mal wieder gebrauchen, finde ich wirklich praktisch. 

 

Als Leseprobe gab es The Club Flirt Roman von Laura Rowe.

 

Fazit:
Ich finde die Box wirklich gelungen, aber ich finde sie war schon um einiges besser.
Der Pinsel und die Gesichtsmaske gefällt mir am meisten aus dieser Box.
Bei dem Peelinghandschuh bin ich wirklich mal gespannt. 🙂
Meine Box hat einen Gesamtwert von 64,32 Euro. 

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?
Habt ihr davon schon etwas Zuhause?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

17 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.