Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Love, Peace & Beauty Edition April 2016

Hallo ihr Lieben,
Die neue Glossybox kam bereits  auch schon bei mir an.
Damit hätte ich noch nicht gerechnet.
Das Motto nennt sich dieses mal Love, Peace & Beauty Edition.
 
Batiste – Batiste Trockenshampoo Cherry 
Orginalprodukt kostet 3,99 Euro /200ml
50ml enthalten kostet 0,99 Euro

 

„Keine Zeit zum Haarewaschen? Das Batiste Trockenshampoo Cherry schenkt deiner Mähne in nur wenigen Sekunden neuen Schwung und fühlbares Volumen – frühlingshafter Kirschduft inklusive.
Es entfernt überschüssiges Fett und lässt deinen Schopf wie frisch gewaschen strahlen.
Ideal für deinen nächsten Festivalbesuch oder für einen schnellen Haar-Boost unterwegs.“
Das Trockenshampoo hatte ich schon in der InStyle und Doubox.
Ich finde es leider etwas einfallslos.
Studio 10 – Brow Lift Perfecting Liner, Look Good Feel Better
Orginalprodukt kostet 28,00 Euro / Stück
„Wow: Dank dieses parabenfreien Augenbrauenstiftes siehst du nicht nur grandios aus, sondern tust auch noch Gutes: Der Erlös kommt dem Charityprojekt „Look good feel better“ zugute, das Kosmetikseminare für krebskranke Frauen veranstaltet. Der sanfte Braunton passt zu allen Hauttypen und Haarfarben und verleiht deiner Augenpartie einen stylishen Schliff – super für dein Festivallook. Mit dem Highlighter am anderen Ende setzt du softe Leuchtakzente unter deine perfekt geformte Augenbrauen. Die Vitamin E angereicherte Konsistenz sorgt für einen besonders natürlichen, zarten Look.“
Ich halte von so Augenbrauenstifte nicht viel, ich finde wenn ich sowas benutze sieht es einfach blöd aus.
Gut finde ich aber das sie Krebskranke Frauen unterstützen.
Benefit Cosmetics – Dew the Hoola 
Orginalprodukt kostet 30,50 Euro / 30ml
5ml enthalten kostet 5,08 Euro
“ Ein Teint, wie von der Sonne geküsst – er ist dein wohl schönstes Beauty-Accessoiere in der bevorstehenden Open-Air-Saison. Genau diesen Glow verleiht dir der soft matte Liquidbronzer.
Seine leichte Textur legt sich wie flüssiges Gold auf dein Gesicht, verschmilzt förmlich mit deiner Haut, ebnet und lässt sie makellos und natürlich strahlen.
Das eine oder andere Holla, la ist dir damit sicher.“
Ich bin wirklich enttäuscht das dieses Produkt mal wieder nur  eine Probe ist. 🙁
Ich bin mal wirklich gespannt wie der Bronzer ist.
Nutraluxe MD – Nutraluxe Lipbalm 
Orginalprodukt kostet 4,99 Euro / 7g
„Diese Pflege ist ein echtes Früchtchen für unwiderstehlich geschmeidige Lippen: frech im Design und frisch im Geschmack. Und damit wie gemacht für ein Outdoor-Event. Ob Erdbeere, Ananas, Zitrone, Pfefferminze, Pfirsich oder Heidelbeere – der farblose, antibakterielle Balm pflegt deine Lippen mit Karnaubawachs und schützt sie mit Vitaminen und Zink – purer Schutz, pure Freude.“
Der Lipbalm ist ja süß, die Duftrichtung ist leider nicht so meins, aber ist jetzt nicht so wild.
Am meisten hätte ich mich über Heidelbeere gefreut.
 
Allpresan – Pedione bye Allpresan Pfleges-Schaum Sos Repair 
Orginalprodukt kostet 6,99 Euro / 100ml
50ml enthalten kostet 3,49 Euro
„Dein letztes Open-Air-Event hat deinen Füßen und Beinen einiges abverlangt? Schenke ihnen mit diesem luftig leichten, hautverträglichen Schaum sofortige, lang anhaltende, intensive Pflege. Er zieht schnell ein und nährt trockene Haut u. a. mit Allantoin und Süßholzwurzelextrakten – ganz ohne Duft-, Farbe- und Konservierungsstoffe, Silikonöle und Paraffine. Für pures Wohlbefinden.“
Meine Füße sind momentan sehr trocken ich denke die Pflege wird ihnen gut tun, schade finde ich aber das es ebenfalls nur eine Probe ist.
Fazit:
Ich finde die Box leider sehr durchwachsen, das Motto wurde dennoch erfüllt.
Für mich ist einfach nichts besonderes dabei.
Ich finde es auch sehr schade das man von Produkten Werbung macht, und nur eine Probe enthalten ist.
Den Bronzer, Lipbalm und den Fußschaum finde ich okay.
Das Trockenshampoo und den Augenbrauenstift finde ich eher blöd.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 42,55 Euro.
Ich hoffe die nächste Box wird wieder besser.
Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

16 Comments

  • Nicole Minnie

    Huhu meine liebe..
    Also so umhauen tut mich die Box jetzt nicht. Das Trockenshampoo finde ich toll, aber ich hätte mich jetzt auch nicht so darüber gefreut. Die ist einfach zu oft in den Boxen.
    Aber auch die anderen Produkten hätten mich nicht erfreuen können. Bin eigentlich ganz froh, dass ich sie nicht mehr habe.

    Liebe Grüße

  • Anonym

    Hi Jasmin, ich hatte fast die gleiche Box wie Du; den Lippenbalm Heidelbeere (und da war ich auch recht froh, denn Zitrone habe ich schon von EOS) und statt Fußbalsam eine Mini-Nachtpflege (Probe) von Dr. Scheller.
    Das Trockenshampoo habe ich mittlerweile in Hülle und Fülle, haha, und die Probiergrößen haben mich auch nicht wirklich begeistert. Der Augenbrauenstift hat zwar einen hohen Nennpreis, doch solche Produkte gab es auch schon en masse in den Boxen, außerdem finde ich die Puder besser, ist aber Geschmackssache. Nur dieser Stift und der Balm waren Originale, alles andere Proben.
    Sehr gut hat mir wieder das Heft gefallen; da war diesmal auch richtig viel für mich dabei. Na ja, so freue ich mich jetzt wieder auf nächsten MOnat 🙂
    Dir weiterhin schöne Tage, bis demnächst mal wieder 🙂

  • Jasminjuin

    Hallo 🙂

    Klingt ja leider nicht sehr vielversprechend.. Ich finde das Design von der Box ist sehr schön, da ich auch total auf rosa stehe. Zum Inhalt muss ich auch sagen, dass es mich nicht umgehauen hat.
    Am besten finde ich dabei noch das Produkt für die Füße und den Augenbrauenstift, von dem du ja nicht viel hälst 🙂 Ich finde es zum Auffüllen der Augenbrauen ganz ok, aber auch nicht um sie komplett anzumalen..

    Hoffe du bekommst nächstes Mal bessere Produkte 🙂

    Liebe Grüße
    Jassi von JasminJuin

  • Lisa Schell

    Schade, dass wir dich dieses Mal nicht zu 100% begeistern konnten. Ich hoffe, dass wir dich im Mai wieder richtig glücklich machen können 🙂 Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

  • Mimi Sunshine

    Leider hat mich die Glossybox diesen Monat enttäuscht, dafür war sie aber im letzten Monat richtig toll. Solange sie nicht jeden Monat enttäuscht, kann ich noch damit leben und freue mich schon auf die nächste Box.

    Liebe Grüße

    Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.