Beauty

Mein Mini Rossmann Haul

Hallo meine lieben,
Ich war am Samstag im Rossmann.
 Ich habe nicht viel gekauft aber ich möchte euch trotzdem gerne Zeigen was ich gekauft habe.
1. Manhatten Intense Effect Eyeshadow Peach Party
Kostet 3.95 Euro
Ich fande den Lidschatten voll toll, wenn man beide Farben mischt erhält man eine schöne Farbe.
Weil Lila steht mir nicht. 🙂
2. For your Beauty Badeschwamm
Kostet 1.49 Euro
Ich hab zwar keine Badewanne, aber ich probiere ihn mal in der Dusche aus.
3. Facelle SL Box
Kostet 0,99 Euro
Ich hab dies nur gekauft weil ich die Box so süß finde. 🙂 Mal schauen für was ich sie benutze.
Kennt ihr diese Produkte schon?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Liebe Grüße
Eure Jasmin

2 Comments

  • A.K.

    schade, dass du den eyeshadow bei rossmann gekauft hast bei dm scheint es zur zeit einen neuen lipgloss gratis zu jedem manhattanprodukt dazu! aber ich habe diesen eyeshadow auch er ist super und ich mag ihn total 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert