Hausbau

Innenausbau Teil 18 Innentüren wurden eingebaut

Hallo meine Lieben,

heute kommt mal wieder ein Bericht über den Hausbau online.

Nach dem der Laminatboden verlegt war, ging es immer näher zum Endspurt.

Denn es wurden danach unsere Innentüren im Haus eingebaut. Da wir zwei verrückten Katzen haben, haben wir uns gegen weiße Türen entschieden und haben es bis heute nicht bereut. Den uns gefällt die ausgesuchte Tür Farbe sehr. Zusätzlich haben wir auch noch zwei Schiebetüren, einmal in der Speisekammer und einmal im Schlafzimmer.

Um die Türen einzubauen musste der Schreiner als erstes die Zarge (Türrahmen)  zusammen bauen. Nachdem die Zarge eingebaut war musste er sie in die Leibung einpassen.

Danach hat er die Scharniere eingebaut und die Türe eingehängt und zu guterletzt angepasst. Leider kann ich euch nicht sagen wie die Schiebetüren eingebaut wurden, den keiner von uns war zu dieser Zeit auf der Baustelle.

Wie gefallen euch die Türen? Was für eine Türfarbe habt ihr?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

21 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.