Beauty,  Beautyboxen

Secret Box Metallic Glam Dezember

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch eine wunderschöne Beautybox vorstellen.
Die Box nennt sich Secret Box und ist von Budni Parfümerie.
Man kann sie im Onlineshop bei Iambeautiful bestellen.
Ich war eine der glücklichen und durfte die Box im Voraus testen.
Dieses mal lautet das Motto Metallic Glam.
Die Box enthält 6 hochwertige Glamour Produkte, davon sind auch Marken enthalten die man in Deutschland nicht so einfach findet.
Die Box kostet 19,90 Euro und ist kein Abo.
Nun möchte ich euch meine Box zeigen: 🙂
Catrice Lidschatten Liquid Metal
040 Under Treasure
Kostet 3,99 Euro
„Lässig und betörend: Metallisch schimmernde Lider sind
ein Muss für den Glamour Look.
Dank hochpigmentierte Farbe wird dieser Lidschatten zum festlich-eleganten Hingucker.“
Dieser Lidschatten ist wunderschön, er ist richtig toll.
Er hat eine tolle Farbe und ist sehr gut pigmentiert.
Gosh Mineral Powder
002 Ivory
Kostet 12,99 Euro
„Beste Basis: Ein ebenmäßiges Hautbild ist die perfekte Leinwand für aufregende Highlights.
Dieser Puder ist vollgepackt mit wertvollen Mineralien und bringt die Haut zum Leuchten.“
Ich benutze sehr selten Puder aber ich muss sagen dieses Pudel fühlt sich total seidig an.
Ich freue mich sehr über dieses Produkt.
Maybelline New York Brow Drama Sculpting Brow Mascara
Medium Brown
Kostet 8,99 Euro
„Atemberaubend ausdrucksstark: Dank seiner innovativen Technik modelliert der Brow Drama Mascara makellose Augenbrauen. Und das nur in einem Schritt.“
Ich bin ehrlich ich habe bis jetzt noch nie nen Augenbrauenmascara ausprobiert, den ich finde meine Augenbrauen sind dunkel genug, trotzdem finde ich dieses Produkt interessant.
Blackbird Nagellack
Metallic Rouge
Kostet 2,49 Euro
„Unwiderstehlich glamourös: Der Nagellack vereint feuriges Rot mit metallisch kühlem Schimmer und rundet so jeder Outfit ab. Perfekt für heiße Partys in kühlen Nächten!“
Uii die Farbe gefällt mir richtig gut, da meine Gelnägel frisch sind, habe ich ihn noch nicht probiert.
Deborah Magic Nailpolish Remover
Red-Fruit, Vanille- und Mandelduft
Kostet 5,49 Euro
„So geht Nagellackwechseln im Handumdrehen: einfach Nagel in den integrierten Schwamm stecken, drehen und fertig. Und du bist bereit für ein glänzende Auftritte.“
Ich wollte schon immer so ein Nagelackentferner testen, aber ich glaube der ist nicht Acetonfrei 🙁
Nachher mach ich meine Gelnägel kaputt.
Toni &Guy Glamour Voluminzer
Mit schimmerndem Glanz
Kostet 12,99 Euro
„Luxuriöse Fülle: Das Haarpflege-Spray verleiht dem Haar nicht nur Volumen, sondern zaubert auch einen schimmernden Glanz für jeden Haartyp.“
Kostet 12,99 Euro
Das Haarspray riecht richtig gut, bis jetzt konnte ich noch kein Glanz in meinen Haaren feststellen.
Fazit:
Ich finde die Box sehr gut gelungen.
Das Thema wurde perfekt umgesetzt.
Am meisten gefällt mir das Puder und das Haarspray.
Die Box hat einen Gesamtwert 46,94 Euro.
Für mich persönlich wäre ein Lippenprodukt toll gewesen.
Wie gefällt euch die Box?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.