Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Home Sweet Home Edition Oktober 2017

 

Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Meins war richtig toll und nun bin ich glücklich verheiratet.

Deshalb möchte ich heute erst meine Glossybox Home Sweet Home Edition euch vorstellen.
In dieser Edition sind lauter Beauty-Schätze verborgen um den Körper fürsorglich für die kältere Monate zu pflegen.

Pixi by Petra – Brow Tamer
Orginalprodukt kostet 14,20 Euro/ 4,5ml

„Mach´s hübsch – mit den coolen Produkten der britischen Trendmarke Pixie Beauty!
Dieses lang anhaltende, transparente Gel hilft dir, deine Augenbrauen in Form zu bringen, zu definieren und sie auch genau da den ganzen Tag über zu halten. Es bändigt selbst widerspenstige Brauen und pflegt die Härchen über deinen Augen so ganz nebenbei noch mit regenerierender Aloe vera und beruhigendem Panthenol. Auf Parabene und Duftstoffe wurde bei der Produktion dieses Must-haves genauso verzichtet wie auf Tierversuche.“

Dieses Produkt spricht mich jetzt nicht so an. Deine meine Augenbrauen sitzen eigentlich immer sehr gut.

Dove Pflegegeheimnisse – Regenerierende Ritual Body Lotion mit Kokos- und Mandelduft
Orginalprodukt kostet 2,99 Euro /400ml

„ Wie wäre es mit ein wenig exotischem Flair in deinem Homespa? Die Schönheits- und Pflegerituale indischer Frauen haben Dove zu der neuen Serie mit Kokos- und Mandel- bzw. Kurkumduft inspiriert. Während die Pflegedusche die Haut sanft reinigt, versorgt die Bodylotion sie anschließend intensiv mit Feuchtigkeit. Die tiefenwirksame Formel des Shampoos repariert strapaziertes Haar und reduziert Haarschäden.“

Ich hatte Glück und in meiner Box war die Bodylotion, sie riecht total klasse. Nun bin ich gespannt ob sie meine Haut auch so gut pflegt.

Merci Handy – Die Créme de la Créme Handcreme
Orginalprodukt kostet 4,90 Euro / 30ml

„Dank dieser Handcreme fühlen sich deine Hände weicher an als dein Lieblingskuschelkissen. Entdecke eine von vier aufregenden Duftrichtungen dieser ultra cremigen Pflegelinie in deiner Box: Flower Power, Chérie Cherry, New Wave oder Hello Sunshine. Flower Power sorgt für pure Glückgefühle und hüllt deine Hände in einen wunderbaren Blumenduft. Chérie Cherry ist das Sahnehäubchen auf deinen Fingerspitzen und hinterlässt einen zarten Kirschduft. New Wave schlägt duftenden Wellen und fühlt sich wie eine erfrischende Brise an. Hello Sunshine erinnert mit seinem Monoi-Duft an die Unbeschwertheit des Sommers und der Ferien. In Paris entwickelt, in Südfrankreich produziert und auf deinen Händen getragen. „In meiner Box war die Handcreme Chérie Cherry diese duftet total gut. Über diese Produkt freue ich mich sehr.

Babor – Hydra Plus Limited Glossybox Edition
Orginalprodukt kostet 19,00 Euro / 7 x 2ml

„Wir haben uns für etwas ganz Besonderes mit Babor zusammengetan und heraus kamen kleine Ampullen mit großer Wirkung. Diese limitierte Edition ist pure Feuchtigkeit und Power für gestresste Teints – und zwar gleich siebenmal! Jede der Zwei-Milliliter-Pflegeeinheiten verwöhnt deine Haut deine Haut direkt nach dem Auftragen mit einem Komplex aus Hyaluronsäure und einem Moisturizer. Jeder Wirkstoff auf das Milligramm genau abgestimmt, zu luxuriösem Fluidkonzentrat verarbeitet und in den feinen Ampullen versiegelt. „

Ich bin mal so gespannt wie diese Ampullen sind. Finde es toll das Glossybox und Babor zusammengetan hat für dieses Produkt.


Sans Soucis – Moisture Deep Moist Depot Sleeping Beauty Nachtpflege mit Hyaluronsäure

Orginalprodukt Kostet 32,00 Euro /50ml
15ml enthalten kostet 9,60 Euro

„Schön im Schlaf! Die Sleeping Beauty Nachtpflege wirkt intensiv wie eine Maske und ist dabei leicht wie eine Creme. Ihr hochwirksamer Wirkstoffmix aus Hyaluronsäure, Vitamin- E- Acetat und einem Powerpeptid regt die Regeneration deiner Haut über Nacht an, stärkt ihre Schutzmechanismen und füllt ihre Feuchtigkeitsdepots auf. Müdigkeit? Sieht man dir damit am nächsten Morgen nicht an.“

Diese Nachtcreme kommt gerade richtig passend, mittlerweile habe ich wieder mit trockener Haut zu kämpfen. Nun hoffe ich das sie meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit spendet.

Als Goodie gab es noch von Monagne jeunesse 7th Heaven ein Fußbad und eine Fußlotion. Da bin ich mal gespannt ob es meine Füße gut pflegt.

Fazit:

Ich finde diese Box wirklich sehr gelungen. Es passt wirklich alles sehr gut zu dieser Jahreszeit.
Am meisten freue ich mich über die Handcreme und die Nachtpflege. Die Ampullen und Bodylotion finde ich auch klasse. Das einzige was mich in dieser Box nicht anspricht den Brow Tamer, damit kann ich einfach nichts anfangen. Meine Box hat einen Gesamtwert von 50,69 Euro.

Nun freue ich mich schon auf die nächste Box.

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Eure Jasmin ♥

 

30 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.