Sonstiges

Wochenrückblick KW 20

Hallo ihr Lieben,
da die neue Woche bereits schon wieder begonnen hat, möchte ich euch meinen Wochenrückblick von letzter Woche vorstellen.
Am Montag nach der Arbeit, habe ich mich etwas auf dem Liegestuhl ausgeruht. 🙂 Gegen Abend ging es wieder auf die Baustelle da mein Onkel kam und noch etwas am Sicherungskasten machte. Ich half ihm bei der Arbeit und anschließend räumte ich den Bau noch auf.
Am Dienstag nach der Frühschicht ging ich mit einer Kollegin noch zu einer Fortbildung.
Als ich dann zuhause war, ging es auch schon auf die Baustelle. Die Handwerker wollten noch ein Eis. Also ging ich schnell einkaufen. Ich entdecke noch den Einhornprosecco. 😀
Am Mittwoch ging mein Schatz und ich ganz spontan etwas Essen. Wir genossen den Blick auf den Schiefersee. Da das Wetter so schön war schrieb ich ein Beitrag auf der Hollywoodschaukel vor. Kurz danach ging es aber auch schon zur Spätschicht.
Gegen Abend stellte ich fest das ich einen ganz schönen Sonnenbrand an den Armen hatte.
Am Donnerstag rief mich meine Mutter an, ob ich Lust hätte mit ihr noch etwas zu unternehmen.
Also gingen wir etwas Essen und danach noch etwas Shoppen.
Es gibt wirklich überall Einhörner.
Gegen später ging es dann auch schon zur Spätschicht, danach schaute ich natürlich noch GNTM.

 

 

 

Am Freitag hatte ich dann meinen freien Tag. Da ich wieder so Schmerzen hatte, dachte ich geh lieber mal zum Arzt. Und was kam raus Blasenentzündung. 🙁 Meiner Meinung war es aber schon fast eine Nierenbeckenentzündung. Gegen später musste ich aber auch schon wieder auf die Baustelle, da die Heizungsbauer kommen sollten um die Wärmepumpe endlich anzuschließen.
Und was war?? Ich warte und warte und sie kamen nicht, nach mehreren Telefonanrufen, teilte man mir dann mit, dass der Mitarbeiter nicht mehr kommen kann, da er sich verletzt hatte.
Also wurde der Termin auf Montag verschoben. 🙁
Gegen später holte ich mit Schwiegermama die fertigen Steine vom Steinmetz.
Danach gab es noch einen leckern Kuchen.
Am Samstag habe ich mich vor der Spätschicht noch etwas ausgeruht.
Da die Schmerzen nicht besser wurden.
Am Sonntag ging es noch kurz zur Schwiegermama, es gab leckeren Kaffee und Kuchen.
Bevor ich zur Arbeit musste, machte sie mir auf die schnelle einen französischen Zopf. 🙂
Das war dann auch schon wieder meine Woche. 🙂
Wie war eure Woche?
Hattet ihr auch schon mal eine Nierenbeckenentzündung?
Ich wünsche euch einen schönen Vatertag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

32 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.