Beauty,  Beautyboxen

Glossybox Wild at heart Edition Mai 2017

Hallo ihr Lieben,

Am Freitag erreichte mich meine Glossybox Wild at heart Edition.
Mich hat die Box leider enttäuscht aber schaut selbst. 

Rodial – Glamolash Mascara XXL
Orginalprodukt kostet 26,50 Euro / 13ml
6ml enthalten kostet 12,23 Euro

 

„Ganz klar, dieser Wimpernmaximierer kreiert unglaubliches Volumen in sattem Schwarz und gehört in deine Handtasche für unterwegs. Sein feines Bürstchen und die intensive, lang anhaltende Farbkonzentration zaubern dicke und volle Wimpern von frühmorgens bis in die Nacht hinein. Bienenwachs pflegt die Härchen, Karnaubawachs hält die Textur schön geschmeidig und verhindert Verklumpen, Kollagen sorgt für Glanz.“
Oh eine Mini-Mascara, ich habe mittlerweile schon gefühlte 1000 Mascaras. Wann soll ich den die nur Nutzen?
Ich werde mal sehen was ich damit mache.
got2b – Grössenwahn Ansatz-Boost Spray 
Orginalprodukt kostet 3,99 Euro /150ml

 

„The Bigger the Better! Mit diesem Spray kreierst du wahnsinnig volumiöse Style.
Für bis zu 200 Prozent mehr Ansatzvolumen und Extrafülle. Der crazy Volumenboost für wilde Partynächte!“
Über dieses Produkt freue ich mich gar nicht.
Ich kann es erstens nicht gebrauchen und die Inhaltstoffe finde ich nicht gerade prickelnd.
 
Absolute New York – Pure Metal Veil
Orginalprodukt kostet 8,95 Euro  /1,5ml

 

„Lebe deine wildesten Fantasien auf deinen Augen aus! Dieser flüssige Eyeshadow bringt multidimensionale, metallische Schimmernuancen auf deine Lieder. Gleichzeitig erfrischt und kühlt er deine Augenpartie. Trage ihn solo oder als farbige Base für ein aufwändigeres Augen-Make-up oder sogar auf deinen Lippen als den perfekten Eyecatcher beim Festival: Das intensive Ergebnis ist fesselnd und einzigartig zugleich. „
Das ist ja mal ein wirklich interessantes Produkt.
Ich habe die Farbe Copper Glitzer, und bin mal gespannt wie es auf den Augen aussieht.
Dr. Severin – Woman Orginal Body After Shave Balsam
Orginalprodukt kostet 33,10 Euro /200ml
30ml enthalten kostet 4,96 Euro

 

„Mit kurzer Pants und seidig glatten Beinen zum Festival? Gute Idee! Pack dir zur Nachtpflege diesen Balsam ein, der Hautirritationen, Rasierpickel und eingewachsenen Haaren nach der Rasur auf sanfte Weise entgegenwirkt. Seine milde, nicht brennende Formal ist besonders hautschonend und beruhigend.“
Ich hatte dieses Produkt schon einmal in der Glossybox und ich fand es nicht wirklich prickelnd. Den Geruch mag ich leider auch nicht.
Ultrasun – Anti-Age SPF30
Orginalprodukt kostet 24,00 Euro /50ml
25ml kosten 13,00 Euro

 

„Mach 2 in 1! Diese Creme ist Anti-Aging-Pflege und hochwirksamer, besonders hautverträglicher Sonnenschutz in einem. Sie bewahrt dank einer speziellen Kombination aus Lichtschutzfaktor 30, Infrarotschutz und Ection vor schädlichen Strahlen. Durch diesen natürlichen Wirkstoff stabilisiert das Gel den Feuchtigkeitshaushalt deiner Gesichtshaut und schützt vor schädigenden Stressfaktoren.“
Diese Creme finde ich okay aber auch nicht der Knaller.
Ich werde sie trotzdem mal testen.
 
Goodies:
8X4 Deo Pure 
Trage den Frühling immer bei dir! Dieses aluminiumfreie, blumige Deo im Pockformat ist die perfekte Erfrischung für unterwegs und versprüht feine Duftnoten von Calla-Lilie, Wassermelone und  Seegras, ohne Rückstände zu hinterlassen.

 

Ich finde so ein kleines Deo für unterwegs wirklich praktisch.
Zusätzlich gab es noch ein Gratismuster von Carfree.

 

Fazit:
Diesen Monat hat mich Glossybox wirklich enttäuscht.
Das einzige Produkt das mir wirklich gefällt ist der Flüssige Lidschatten. Die Gesichtscreme und das kleine Deo kann man ja schon irgendwie verwenden.
Aber der Rest ist wirklich nichts für mich.
Wirklich sehr schade.
Meine Box hat einen Gesamtwert von 43,13 Euro.

 

 

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

 

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.