Beauty,  Beautyboxen

Müller Look Box Frühlingszauber

Hallo ihr Lieben,

Nach mehr als 2 Jahre hatte ich endlich mal wieder Glück und habe die Müller Look Box gewonnen.
Heute Mittag habe ich sie dann abgeholt, die erste Müller Mitarbeiterin hat sie anscheinend nicht im Lager gefunden. Sie meinte dass erst Samstagabend neue Ware kommt. Ich dachte mir dann aber, dass kann doch gar nicht sein, dass die Box noch gar nicht da ist, wenn man sie offiziell ab Morgen früh abholen kann. Also ging ich nochmal in Müller und fragte eine andere Mitarbeiterin…. Nach wenigen Minuten kam sie auch schon mit meiner Box angelaufen. Juhuuuuu!

 

Die Box hat das Motto Frühlingszauber, sie kostet einmalig 5 Euro.

 

Nun möchte ich euch den Inhalt vorstellen.
Astor Shine & Care Lippenstift
Kostet 7,99 Euro

 

„Die Shine & Care Lipsticks vereinen leichte Farben mit einem unwiderstehlichen Glanz. Dank eines Komplexes aus Vitamin A,C und E, Hyaluron-Filler und Granatapfel-Sterole fühlen sich die Lippen rundum gepflegt und seidig weich an. Die schimmernde Textur ist angenehm leicht, klebt nicht und sorgt so für einen perfekten Tragekomfort. “

 

Ich habe die Farbe 630 My Summer, ich finde sie richtig schön bin mal gespannt wie sie auf den Lippen aussieht.
Bruno Banani Woman´s Best – Eau de Toilette 20ml 
Kostet 8,95 Euro

 

„Der neue Duft von Deutschlands Nr. 1 Parfümmarke bruno banani ist genau das, was sein Name verspricht: Woman´s Best. Eine Auswahl bester Zutaten, handverlesen. Der Duft kombiniert frech: Cooles! Aus der saftigen Frische von Pink Grapefruit und Orange in der Kopfnote. Weiblichkeit! Aus einem sexy Mix von fruchtigem Birnensorbet und femininer Rose in der Herznote. Verführungskunst!  Auch Männer können Waldbeeren-Panne-Cotta nicht widerstehen. Und dieser Basisnote – abgerundet mit Sandelholz – erst recht nicht.

 

Das Parfüm ist bei mir glaub etwas ausgelaufen, als ich das Parfüm aus der Schachtel raus holte hatte ich ganz feuchte Finger. Nach dem ich den Deckel geöffnet habe, sah man das da etwas rausgelaufen ist.  Dennoch muss ich sagen das ich den Duft mega toll finde, ich freue mich sehr über dieses Parfüm.
Artist Repair Haarkur 
150ml kosten 2,99 Euro
25ml enthalten kostet 0,49 Euro

 

„Stark strapaziertes Haar ist oft strohig und schwer zu frisieren und benötigt für Glanz und Geschmeidigkeit eine besondere Pflege. Die Deep Repair Technology mit Kreativ & Mirco-Weizenprotein sorgt für die Kräftigung des Haares von innen heraus. Die Anti-Frizz-Formel sorgt für weiches und frisierwilliges Haar. Die Repair & Glanz Formel gleicht poröse Stellen an die Haaroberfläche aus und sorgt für Glanz und gute Kämmbarkeit.“
Dieses Produkt spricht mich jetzt nicht an, da die Haarkur Silikone hat.



Edding L.A.Q.U.E. P.O.W.E.R Püppchen Sexy Strawberry 
Kostet 7,95 Euro

 

„edding L.A.Q.U.E ist der Nagellack mit dem Permanent-Faktor. Dank der innovativen edding Permanent-Resist Technologie verleihen die neuen Lacke den Nägeln Farbe, die ultraresistent gegen Kratzer und Absplittern ist.“
Dieser Nagellack hat mich schon eine weile interessiert, nun freue ich mich das ich ihn in meiner Box habe. Die Farbe finde ich auch toll.



Loreal False Lash Superstar x-Fiber 
Kostet 13 Euro

 

„Die innovative Quick-Volume-Technologie der False Lash Superstar X-Fiber wirkt in zwei Schritten: Ein intensiver schwarzer Primer verdichtet und sorgt für extremes Volumen, die Textur des Topcoats schenkt den Wimpern Länge und Form sofort ohne zu verkleben. Dank der supercremigen Formel lässt sich die Mascara spielend leicht und makellos auftragen. Für mehr Drama, einfach noch mal tuschen! Das Resultat: Kein Klumpen, kein verwischen und beeindruckende Superstar-Lashes – für unvergleichlich aufregende Augenblicke, jeden Tag!“
Diese Mascara hört sich wirklich spannend an, mal schauen ob ich sie teste. Den ich habe noch so viele. 🙂
Sally Hansen Colour Therapy Lack
Kostet 9,95 Euro

 

„Großartige Farblacke, die nicht nur traumhaft glänzen, sondern die Nägel während des Tragens reichhaltig pflegen. Sowohl die Farblacke als auch der Top Coat enthalten ein patentiertes Mikro-Förderungssystem, das aus einer Formel mit Arganöl besteht. Das Resultat: intensive Feuchtigkeit und sofortige Pflege für gesündere aussehende Nägel. Color Therapy vereint einen Komplex mit natürlichen Argan-,Acai- und Nachtkerzenöl, um empfindliche, trockene Nägel zu pflegen.“
Dieser Nagellack hat auch eine sehr hübsche Farbe, ich denke ich werde ihn mal testen.



Garnier Skinactive Hydra Bomb Tuchmaske 
Kostet 1,95 Euro

 

„Inspiriert aus Asien, bringt Garnier SkinActive jetzt die Hydra Bomb Tuchmaske auf den Markt. Die intensiv feuchtigkeitsspendende& belebende Hydra Bomb Tuchmaske ist mit dem Extrakt des Granatapfels getränkt. Hyaluronsäure und ein feuchtigkeitsspendendes Serum unterstützt die Anti-Durst-Technologie. Die Haut wird in 15 Minuten mit Feuchtigkeit versorgt, so intensiv wie eine Woche Pflege.“
Diese Maske habe ich bereist zuhause, aber noch nie benutzt. Sie hört sich aber sehr spannend an.
Mal schauen ob sie soviel Feuchtigkeit spendet.



Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser
Kostet  4,95 Euro

 

„Mit Hyaluronsäure und Glycerin. Das Gesichtswasser entfernt sanft Unreinheiten und Make-up, während es gleichzeitig die Hautbarriere schützt und der Haut Feuchtigkeit spendet. Die Haut ist erfrischt, rein und geschmeidig. Auch für sensible Haut geeignet.“
Von dieser Serie, habe ich bereits Produkte, diese werde ich euch bald hier auf meinem Blog vorstellen.
 
Folgende Proben waren enthalten:
4711 – Acqua Colonia White Peach & Coriander

 

Ich mag die Produkte von dieser Firma gar nicht, aber ich denke ich kann damit jemand anders glücklich machen.
 
Otto Kern Playfull Creme Shower für Frauen

 

Dieses Duschgel duftet wirklich toll, bin mal gespannt wie es unter der Dusche riecht.
 
Otto Kern Full Play Body & Hair Shampoo für den Mann

 

Da wird sich mein Schatz sicher freuen.
 
Astor New Lift Me up Anti Aging Foundation 3in1
Dieses Pröbchen werde ich denk ich auch verschenken.

 

Fazit:
Die Box ist mal wieder richtig toll geworden, ich bin so froh das ich eine davon ergattert habe. 🙂
Am meisten gefällt mir das Parfüm und der tolle Lippenstift.
Die anderen Produkte gefallen mir auch sehr, von den Proben werde ich wahrscheinlich zwei Sachen verschenken.
Die Box hat einen Gesamtwert von 55,23 Euro.

 

Habt ihr auch eine Box ergattert?
Wie gefällt euch die Box?
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

29 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.