Sonstiges

Wochenrückblick KW 12

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und ein schönes Wochenende.
Es wird so langsam endlich Frühling.
Nun möchte ich euch von meiner letzten Woche berichten.
 Am Montag war ich nach der Frühschicht mit meinem Verlobten in Balingen etwas spazieren laufen und Pokemons fangen. 🙂 Zwischendurch sind wir noch kurz zu Rossmann da ich unbedingt das Einhornduschgel und die Handcreme wollte. Leider gab es dieses Duschgel mal wieder nicht.
Dafür habe ich eine Bodybutter Himbeere entdeckt.
Danach sind wir noch gemütlich in ein Café und haben dort die Sonnenstrahlen genossen.
Am Dienstag nach meiner Frühschicht hatten wir einen Termin mit dem Fliesenleger.
Es wurde noch einiges wegen den Fliesen und Fugen besprochen.
Danach ging eine Flügeltür am Haus nicht mehr zu, mein Verlobter meinte dann ich habe sie kaputt gemacht. Wir versuchten sie dann über eine Stunde zu reparieren, haben es aber nicht hinbekommen.
Dann haben wir die Türe provisorisch zugemacht.
Gegen Abend machten wir uns noch Pizza und zum Nachtisch gab es leckere Erdbeeren.
Am Mittwoch hatte ich dann meinen freien Tag. Da der Heizungsbauer kommen wollte um die Wärmepumpe und die Duschwannen zubringen. Wir waren um 8 Uhr auf der Baustelle.
Als um 9.30 Uhr noch niemand da war, beschlossen wir einen Kaffee trinken zu gehen.
Danach waren sie immer noch nicht da, also ruften wir die Firma an und fragten was los ist.
Es wurde uns mitgeteilt das jemand von diesem Team krank geworden ist und sie erst am Freitag kommen.
Also gingen wir etwas genervt nach Hause.
Gegen 13 Uhr klingelte mein Handy den die Firma fand unsere Hausnummer nicht.
Also gingen wir total verwirrt auf die Baustelle, als wir dort waren wurde uns mittgeteilt das sie die Duschwannen einsetzten. Wir wussten natürlich nicht das zwei verschiedene Teams kommen.
Gegen später gingen wir auf den Geburtstag meiner Mutter, es war ein sehr schöner Mittag.
Am Abend schaute ich natürlich Der Bachelor, ich war erleichtert als Clea-Lacy die letzte Rose bekam.
Am Donnerstag morgen schrieb mir meine Mutter ob ich Lust hätte mit ihr noch etwas zu unternehmen.
Also fuhr ich nach Hechingen, wir gingen erst mal zum Italiener essen. Danach schauten wir noch im dm und Takko vorbei.
Im dm gab es wieder tolle Geschenksets, ich habe aber keins gekauft.
Am Mittag ging es dann zur Spätschicht, danach schaute ich die Wiederholung von GNTM an.

 

Am Freitag kam dann endlich der Heizungsbauer und machte die Wärmepumpe rein.
Leider sind sie aber nicht fertig geworden da sie noch einige Rohre usw. verlegen mussten.
Zum Mittagessen kochte ich dann eine leckere Gnocci-Hänchenpfanne, leider ist die Soße etwas zu flüssig geworden. Danach ging es auch schon zur Spätschicht.

 

 

Am Samstag fühlte ich mich einfach nicht so wohl. Normalerweise wollte ich eine Freundin in Stuttgart besuchen, wir haben es dann aber verschoben.
Ein Bekannter von meinem Verlobten seiner Verwandtschaft (Fensterbauer) kam vorbei und schaute nach der Flügeltür. Er stellte fest dass das Fenster verzogen war, da das Haus arbeitet.
Er stellte es wieder richtig ein.

 

Am Sonntag waren wir dann bei Schwiegermama zum Essen eingeladen.
Es gab leckere Hähnchenbrust mit Speck ummantelt. Da das Wetter so schön war gingen wir noch etwas spazieren.

 

 

 

Dann war auch schon wieder eine Woche vorbei. 🙂
Was habt ihr letzte Woche alles erlebt?
Hattet ihr auch überwiegend schönes Wetter?
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.