Beauty,  Beautyboxen

Douglas Box of Beauty Dezember 2013

Guten Abend meine lieben,
habe jetzt endlich Feierabend. 🙂
Heute Mittag kam meine BOB an sie kam ganz überraschend da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe.
Aber jetzt zeige ich euch mal meine Box. 🙂
Hier mal der erste Blick 🙂
Das Hauptprodukt war
Rodial Glam Balm Lip Christmas Edition Lippenpflege
Kostet 18 Euro/ 1 Stück

 

 

Infos zum Produkt:
– Konsistenz: Balsam
– Eigenschaft: pflegend, schützend SPF, aufbauend, feuchtigkeitsspendend,glättend
Ein feuchtigeitspendender Lippenbalsam von Rodial, der mit Rosenaroma und Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt und darüberhinaus von Sonneneinstrahlungen schützt.
Ich finde dieses Produkt echt mal toll, besser als immer irgendwelche Cremes 🙂
Gucci bye Gucci Premiere EdP 
30ml kosten 69,95 Euro
5ml enthalten kosten 11,65 Euro

 

 
Infos zum Produkt:
– Duftnote: sanft-blumig
– Duftintensität: schwer
Gucci bye Gucci Premiere ist eine elegante, holzig-moschusartige Sinneserfahrung. Der Duft öffnet sich mit dem Luxus und dem Überfluss eines Jahrgangschampagners. Eine Explosion aus übersprudelnder Bergamotte, vereinigt mit feminin-feierlicher Orangenblüte- vermittelt die Aufregung eines Auftritts auf dem roten Teppich. Im Herzen des Duftes präsentiert sich wunderschöne weiße Blumen, umgeben von magnetisch-sinnlichem Moschus. Die warme und balsamisch-holzigen Aroma gebildet, die Versinnbildlichung absoluten Glamours.
Uii ich hab nen Mini 🙂 Ich habe gedacht ich sehe nicht richtig hab mich voll darüber gefreut. 🙂
Und es riecht auch toll, muss ich mal länger ausprobieren. 🙂
Guerlain La petite Robe noir Bodylotion
200ml kosten 48,95 Euro
30 ml enthalten kostet 7,34 Euro
 
Infos zum Produkt:
– Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend
– Hauttyp: Normale Haut
Unwiderstehlich samtige und funkelnde Bodylotion. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und liebkost sie mit ihrem wunderbaren, fruchtig-blumigen Duft.
Ich habe nur mal dran geschnuppert kenne das Parfüm auch nicht mal schauen wie ich es finde 🙂
Baldessarini Secret Mission Deo Stick 
75ml kosten 22,95 Euro
40ml enthalten kostet  12,24 Euro
 
Infos zum Produkt:
 
– Konsistenz: Deo-Stift
– Eigenschaft: schützend
– Anwendungsart: Stift
– Geschlecht: männlich
Der Deodorant-Stift rundet das unwiderstehliche mystische Dufterlebnis von Baldessarini Secret Mission ab.
Dieses Produkt kann ich wohl nicht gebrauchen, habe es schon mit jemand vertauscht. 🙂
Clinique Superdefense SPF 25 Gesichtscreme
30ml kostet 31,99 Euro
7ml sind enthalten kosten 7,46 Euro

 

Infos zum Produkt:
Dieses Produkt gibt es für mehrere Hauttypen:
– Eigenschaft: Feuchtigkeitsspendend, SPF
Die Feuchtigkeitspflege mit SPF 25 ist ein wahres Allround-Talent und schützt die Haut mit ihrer Anti-Stress-Drefach-Technologie wirkungsvoll vor den Zeichen vorzeitiger Hautalterung. Wertvolle Wirkstiffe aus dem Meer stimulieren das Immunsystem der Haut und reduzieren schädliche Stresshormone. Die hauteigene Kollagen- Elastinproduktion wird optimiert. Antioxdantien wie Vitamin C und E schützen vor Freien Radikalen, während Anti- Irranten die Haut beruhigen. Darüber hinaus bietet sie optimalen Sonnenschutz dank des neuen photostabilen UVN/ UVA- Schutzes im Verhältnis 3:1
Ich persönlich weiß nicht ob ich mir diese Creme ins Gesicht schmieren soll, so alt bin ich nun mal auch noch nicht 🙂 Was meint ihr dazu?
Das war auch drin 🙂 Habe ich natürlich gleich gegessen 🙂
Meine Meinung:
Ich muss sagen ich finde die Box dieses mal echt toll. 🙂 Außer das Deo.
Und mit der Creme kann man mal schauen was ich damit mache.
Am meisten gefällt mir das Mini und der Lipbalm. 🙂
Die Box hat einen Wert von 56,69 Euro.
 
 
Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in eurer seit ihr zufrieden?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Eure Jasmin <3

6 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.