Sonstiges

Wochenrückblick KW 9

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen ersten Wochenrückblick zeigen.
Ich bin mal gespannt ob euch dieser Beitrag gefällt.
Am Montag hatte ich auf der Arbeit meinen freien Tag, da ich über das Wochenende gearbeitet habe.
Trotzdem musste ich schon bald Aufstehen, da der Estrich in unserem Haus verlegt wurde.
Leider lief es nicht so wie geplant aber das werde ich euch ein andermal berichten.
Am Abend mussten wir nochmal zum Tierarzt.
Da sich unser Kater  die vorige Woche verletzt hatte musste er nochmal zur Nachuntersuchung.

Zum Glück ist die Verletzung gut verheilt.

 

Am Dienstag war in unserer Ortschaft ein Faschingsumzug, ich bin nicht hin da es ständig geregnet hat. Am Mittag hatte ich dann Spätschicht und der Tag war dann auch sehr schnell vorbei.
Am Mittwoch ging ich nach der Arbeit mit meinem Schatz in die Tierhandlung um Katzenfutter zu kaufen. Dort habe ich mich in diesen süßen Hase verliebt, ist der nicht süß?

Am Abend habe ich noch der Bachelor geschaut. Schaut ihr das auch?

 

Am Donnerstag ging es dann zum Fliesenleger um Fliesen für unsere Haus auszusuchen.
Danach gingen wir noch ins Möbelhaus um nach einem neuen Sofa Ausschau zu halten.
Kurz danach ging es noch kurz zum dm und Rossmann. Natürlich habe ich mir wieder einiges gekauft.

Am Abend schaute ich mir GNTM.

 

 

 

Am Freitag hatte ich nochmals Spätschicht und deshalb konnte ich etwas ausschlafen.

Zwischendurch gab es den leckern Pinksmoothie von Lidl.

 

Am Samstag dürften wir endlich auf dem Estrich laufen und die Fenster aufreißen.
Gegen Abend ging es dann zum Geburtstag von meinem Onkel.

Wir waren lecker griechisch Essen.

 

 

Am Sonntag habe ich erst mal ausgeschlafen und danach ging es zu einer Freundin zum Kaffee trinken.

Und dann war die Woche auch schon vorbei. 🙂

 

Ich hoffe euch hat dieser Wochenrückblick gefallen.
Möchtet ihr öfters so einen Post?
Was habt ihr letzte Woche erlebt?
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Jasmin ♥

27 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.