Beauty

Review Anti-Pickel Maske von Synergen, Reinigungstücher Limitierte Edition Himbeere von Synergen

 

Hallo ihr lieben,Heute möchte ich euch 2 Produkte vorstellen wo ich im Rossmann gekauft habe.

Ich habe folgendes gekauft:
Anti-Pickel Maske von Synergen ( Marke von Rossmann)
Reinigungstücher Limitierte Edition Himbeere von Synergen ( Marke von Rossmann)

Anti-Pickel Maske

Die Maske habe ich mir gekauft weil ich ab und zu Pickel bekomme und dann dachte ich mir ich werde diese Maske mal ausprobieren.

 
Aussage von Hersteller:
„Du willst keine Pickel mehr?
Mit der Antipickel Maske reinigst du deine Haut porentief. Die besondere Formulierung mit Salicylsäure hemmt das Wachstum von Bakterien. Bei regelmäßiger Anwendung beugst du der Neubildung von störenden Pickel und Mitesser vor. Bisabolol beruhigt deine Haut und wirkt gegen Hautirritationen. „Deine Haut wird erfrischt und zugleich desinfiziert.

porenverfeinernd
beugt neue Unreinheiten vor
parabenfrei


Anwendung:

Nach der Reinigung gleichmäßig auf das Gesicht auftragen. Dabei die Augen und Mundpartie aussparen. 15 Minuten trocknen lassen und mit warmen Wasser abspülen. Bei Bedarf 2-3 wöchentlich anwenden.

Meine Meinung:

Ich habe die Maske gestern Abend aufgetragen. Ich konnte sie ist sehr gut zu verteilen. Hatte kein Brennen im Gesicht. Nach dem Abwaschen war mein Gesicht etwas gerötet, meine Haut fühlte sich aber nicht trocken an, habe mein Gesicht trotzdem mit Creme eingecremt. Meine 2 Pickel sind aber nicht weggegangen aber ich finde sie sind kleiner geworden. Ich finde die Maske trotzdem Toll aber ob sie hilft das kann ich euch leider auch nicht sagen. Probiert es doch selbst sie ist ja nicht teuer.

Reinigungstücher Limitierte Edition HimbeereAls ich die gesehen haben musste ich sie sofort mitnehmen weil sie nach Himbeere duften.

Aussage von Hersteller:
„Du willst deiner Haut etwas gutes tun?
Reinige und kläre dein Gesicht mit den besonders sanften Reinigungstücher. Sie enthalten kein Alkohol.
Auch wasserfestes Make up kannst du mühelos entfernen. Die weichen Tücher sind mit einer milden Lotion getränkt und für jede Haut geeignet.“

reinigen, klären und erfrischen
ohne Alkohol
parabenfrei


Anwendung:
Ein Tuch aus der Packung entnehmen und vollständig auseinanderfalten. Mit dem Tuch sanft über Gesicht, Augen und Hals streicheln, bis alle Rückstände entfernt sind. Nach der Entnahme den Deckel wieder fest verschließen.

Meine Meinung:
Die Reinigungstücher schminken die Haut sehr gut ab, ohne großartig zu rubbeln, hatte bei der Anwendung kein Brennen. Sie duften so lecker nach Himbeere. Die Haut fühlt sich danach sehr weich an.

Ich mag dieses Produkt sehr ich würde es weiter empfehlen!!!

Gibt es davon keine Gesichtscreme?? Die würde ich mir sofort kaufen. =)

Habt ihr diese Produkte schon getestet wenn ja wie findet ihr sie??

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.